Wo finde ich "my login"?

vor 7 Monaten

Kurz: Wo befindet sich aktuell die Möglichkeit die "My Login" Funktion zu aktivieren? Bitte idealerweise mit Link und Bild.

Lang:

Ich sitze momentan an der Konfiguration eines Speedport Pro Plus mit einem LTE -Sofort Vertrag, den ich aus Not zur Nutzung der Festnetznummern genommen habe. Es besteht NUR eine LTE -Verbindung, da aktuell kein Kabel mehr zum Anschluss liegt. Aber die Verbindung ist vorhanden.

Es wurde mir gesagt, dass die Telefonie auch bei LTE möglich wäre. Leider werden die Nummern nicht registriert:

Fehler:  "Anmeldung der DSL-Telefonnummer +49********** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: 403 Forbidden"

Ich habe dann versucht die Nummern in der dahinter liegenden Fritzbox einzurichten, die registriert korrekt, jedoch nicht bei Standardeinstellungen (anonymous @ t-online.de / ohne PW). Leider kann darüber nicht telefoniert werden, es ist nichts zu hören.

Aufgrund der automatischen Konfiguration der Telefonnummern am Speedport kann ich die LoginDaten dort nicht ändern. Ein wenig stöbern im Netz brachte mich zu der "My Login" Funktion. Es besteht die Möglichkeit, das ich die vor Jahren mal deaktiviert habe. Nun funde ich diese Funktion aber nirgens im Kundencenter oder den Login-Einstellungen. Wo ist die jetzt, viele gefundene Links führen zu nicht mehr existenten Seiten.

212

0

10

    • vor 7 Monaten

      user_b26d13

      Nun funde ich diese Funktion aber nirgens im Kundencenter oder den Login-Einstellungen. Wo ist die jetzt, viele gefundene Links führen zu nicht mehr existenten Seiten.

      Kurz: Wo befindet sich aktuell die Möglichkeit die "My Login" Funktion zu aktivieren? Bitte idealerweise mit Link und Bild.

      Lang:

      Ich sitze momentan an der Konfiguration eines Speedport Pro Plus mit einem LTE -Sofort Vertrag, den ich aus Not zur Nutzung der Festnetznummern genommen habe. Es besteht NUR eine LTE -Verbindung, da aktuell kein Kabel mehr zum Anschluss liegt. Aber die Verbindung ist vorhanden.

      Es wurde mir gesagt, dass die Telefonie auch bei LTE möglich wäre. Leider werden die Nummern nicht registriert:

      Fehler:  "Anmeldung der DSL-Telefonnummer +49********** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: 403 Forbidden"

      Ich habe dann versucht die Nummern in der dahinter liegenden Fritzbox einzurichten, die registriert korrekt, jedoch nicht bei Standardeinstellungen (anonymous @ t-online.de / ohne PW). Leider kann darüber nicht telefoniert werden, es ist nichts zu hören.

      Aufgrund der automatischen Konfiguration der Telefonnummern am Speedport kann ich die LoginDaten dort nicht ändern. Ein wenig stöbern im Netz brachte mich zu der "My Login" Funktion. Es besteht die Möglichkeit, das ich die vor Jahren mal deaktiviert habe. Nun funde ich diese Funktion aber nirgens im Kundencenter oder den Login-Einstellungen. Wo ist die jetzt, viele gefundene Links führen zu nicht mehr existenten Seiten.

      user_b26d13
      Nun funde ich diese Funktion aber nirgens im Kundencenter oder den Login-Einstellungen. Wo ist die jetzt, viele gefundene Links führen zu nicht mehr existenten Seiten.

      Die ist immer an , und kann aktuell im Kundencenter nicht mehr geändert werden. Nur über ein Nimbuss kann es geändert werden. Wann es wieder möglich ist steht in den Sternen@user_b26d13 

      0

      0

    • vor 7 Monaten

      Danke für die Info. Dann wird es daran wohl doch nicht liegen.

      0

      8

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo user_b26d13,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

       

      Um Klarheit zu schaffen, habe ich ein internes Ticket erstellt uns an meine Kollegen der entsprechenden Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich erneut. Bitte um etwas Geduld.

       

      Viele Grüße

      Erdogan

      0

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @user_b26d13,

       

      da bin auch schon wieder. :)

       

      Kannst du es bitte jetzt erneut ausprobieren? Ich habe soeben eine Gutmeldung erhalten. Bin auf dein Feedback gespannt. 

       

      Viele Grüße

      Erdogan

      0

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo,

      leider bin ich erst am Samstag wieder vor Ort, vielleicht schon Freitag Abend. Werde es dann testen.

      Danke schonmal für die Mühen.

      Freundliche Grüße

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2556

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4959

    2

    8

    Gelöst

    in  

    2405

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...