Gelöst
Wo ist mein auftrag?
vor 8 Jahren
Hallo... Ich bin richtig sauer!
Am 5.10 Auftrag erteilt am 12. Anschluss Termin. Am 11.10 angerufen weil keine Zugangsdaten. Angeblich wäre keine Auftrag zufinden. 10min später foch gefunden. Nächste schalttermin 20.10 heute wieder angerufen genau das das selbe Spiel nur das der Auftrag nun doch nicht gefunden worde. Ich solle ein neuen Stellen! Weil NIE was eingegangen wäre laut Dame von der telekom. Ich so: wenn nichts eingegangen wäre warum bekomm ich dann Emails? Sie: das kann ich ihn nicht sagen.
Was isn das für ne Art und Weise? Hätte ich nicht angerufen würde ich am 20.10 immer noch warten.
Hinweis: Anhang entfernt, auf dem Screen war die Auftragsnummer zu sehen. Bitte keine persönlichen Daten in der Community posten, danke.
597
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
180
0
2
866
0
3
vor einem Monat
89
0
5
173
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Wie du in der Mail lesen kannst, ist diese keine Auftragsbestätigung.
Mit 5 Werktagen Vorlauf wäre dies sowieso nichts geworden - egal was du als Wunschermin einträgst.
Ohne Auftragsbestätigung erfolgt auch keine Schaltung - relevant ist nru das Datum auf dem Brief.
In so fern ist es richtig, dass du dich meldest.
Eine Eingangsbestätigung kann die Hotline m.E. nicht sehen.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Im zweiten Bild ist zu lesen
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ja das konnte ich rauslesen aber laut der "netten" Dame (am 5.10. Telefonische Beratung) wäre eine Woche später der Termin. Aber um den Anchlusstermin geht es mir weniger sondern das ich hingehalten werde und dann nach 2 Terminen ( 20.10. Anchluss) weiter mir immer noch gesagt wird es würde kein Auftrag bestehen. Als ich fragte wo dann die Bestätigung herkommt... Mir auf kindische Art erklärt wurde das dies ein Fehler sei.... ! Dazu kommt das mit mein Daten iban usw schlampig umgegangen wird.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Mir wurde heute gesagt das diese auftragsnummer autmatisch generiert wird und man damit nichts anfangen könne?! Stimmt dann wohl nicht?
9
Antwort
von
vor 8 Jahren
mit Umwegen habe ich Ihre Daten nun gefunden, der Auftrag wurde letzten Donnerstag gebucht. Am 23. Oktober bekommen Sie einen Magenta Zuhause S Entertain Sat DSL Vertrag - die Auftragsbestätigung darüber kommt der Post.
Beste Grüße
Ina B.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Ina
Sehr gut das freut mich! Danke für die Info und hoffe das nun alles klappt.
Viele liebe Grüße
Antwort
von
vor 8 Jahren
Sehr gut das freut mich! Danke für die Info und hoffe das nun alles klappt.
Das hoffe ich auch.
Schöne Grüße nach Naumburg
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @christeub07,
erst einmal herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass Sie mit dem Anliegen zu uns kommen.
Wie @Stefan & @Has bereits erwähnt haben (besten Dank), haben Sie keine Auftragsbestätigung erhalten. Somit ist der Termin nicht bindend. Ich schau gerne nach, ob ich den Auftrag finden kann.
Können Sie mir bitte alle Daten (vor allem Ihre vollständige Anschrift) per Privatnachricht schicken? Falls Sie schon eine Kundenummer haben, können Sie mir diese sonst alternativ unter http://bit.ly/2xIbCN4 speichern.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
BTW: Wir editieren aus Datenschutzgründen auch Auftragsnummern, sicher ist sicher.
Viele Grüße
Ina B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
mit Umwegen habe ich Ihre Daten nun gefunden, der Auftrag wurde letzten Donnerstag gebucht. Am 23. Oktober bekommen Sie einen Magenta Zuhause S Entertain Sat DSL Vertrag - die Auftragsbestätigung darüber kommt der Post.
Beste Grüße
Ina B.
0
vor 8 Jahren
Hallo,
schön, dass dein Problem scheinbar gelöst werden konnte.
Die Telekom hat wohl generell Probleme die erteilten Aufträge zu bearbeiten.
Ich habe am 11.10.2017 über Check24 den Antrag auf Neuabschluss versandt. Taggleich ging bei der Telekom die Post mit dem SEPA Lastschrift Mandat an mich raus.
Unddas war's. Seitdem ist nichts mehr passiert. Auf schriftliche Nachfrage wird nicht reagiert und der Endverbraucher ist Mal wieder der Dumme.
Malschauen, ob meine Fristsetzung etwas bewirkt... zumindest kann ich dann ein anderes Unternehmen beauftragen mir einen Anschluss zu schalten.
Grüße
von einer frustrierten beinahe-Telekom-Kundin, die am neuen Wohnort frecherweise telefonieren und das Internet nutzen will
6
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Dass die Auftragsbearbeitung so lange dauert und Sie jetzt frustriert sind, verstehe ich sehr gut.
Bitte senden Sie mir gerne eine Direktnachricht https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage (unter "Neue Nachricht erstellen" "Senden an" "Florian Sa." eintragen) mit Angabe ihres Namen und Ihrer Adresse. Anschließend prüfe ich gerne den Auftragsstatus für Sie.
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Florian Sa.,
Sie können Ihre WV streichen
ich konnte mich soeben einloggen und schreibe/versende diese Nachricht über WLAN.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Grüße
Online-Land
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für Ihre Antwort. Das habe ich gerne getan.
Freut mich sehr, dass die Schaltung jetzt endlich geklappt hat.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von