Gelöst

Wo kann ich das verbrauchte Datenvolumen korrekt einsehen ?

vor 12 Jahren

Hallo Telekom-Team,

gestern hatte ich das Glück mehrfach - trotz andauernder Störungen - die Seite pass.telekom.de zu erreichen,
doch diese sagt mir (unverständlicher Weise), dass mein Volumen (Call & Surf LTE ) aufgebraucht ist.

Nun finde ich nirgends die Möglichkeit mein verbrauchtes Datenvolumen einzusehen.
Der Router erzählt mir etwas von 46+ GB (was enorm viel wäre für einen halben Monat, zuumal wir sonst mit DSL stets gerade mal bis 30 GB für den gesamten Monat (!!!!!) verbraucht haben. Jetzt wo man eine Volumenbeschränkung und LTE hat, aufgrund des schönen Wetters schon 14 Tage kaum am PC war, ist das Volumen von 30 GB schon nach einem halben Monat aufgebraucht ?
Da stimmt doch was nicht ! *kritisch

Bei pass.telekom.de steht nur das mein Volumen aufgebraucht ist und man soll im Kundencenter nachsehen. Dort steht wiederum, dass dies nicht möglich ist. *nun_tja
Ich werde noch schwachsinng.

WO bitte finde ich meinen (eigenartig überhöhten) "Volumen-Verbrauch" ?
Und wo kann ich sehen bis was ich diese angeblichen 30 GB verbraucht haben soll.

Vielen Dank schon einmal im Voraus ! *verschmitzt

142577

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 12 Jahren

    Hallo Maani,

    das bisher im laufenden Monat verbrauchte Volumen können Sie über die beiden, von Ihnen genannten, Stellen einsehen. Nämlich auf der Webseite http://pass.telekom.de und im Kundencenter.
    Nur gibt es zurzeit technische Schwierigkeiten, daher können Sie das verbrauchte Volumen nicht einsehen. Unsere Techniker sind dabei den Fehler zu beheben, wir können Sie momentan nur um etwas Geduld bitten.

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