Gelöst
Wo kann ich meinen Download Umfang erkennen
vor 6 Jahren
Ich kann auf meiner Rechnung keinen Download Umfang erkennen. Wo finde ich diesen?
389
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
407
0
1
vor 2 Jahren
137
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Guenter.Gaissert,
Ich kann auf meiner Rechnung keinen Download Umfang erkennen. Wo finde ich diesen?
Ich kann auf meiner Rechnung keinen Download Umfang erkennen. Wo finde ich diesen?
willkommen in der Community - auf der Festnetzrechnung wird kein Datenvolumen ausgewiesen, dieser wird auch nicht für die Abrechnung erfasst.
Je nach Routermodell (z.B. einer Fritzbox) läßt sich dieser aus dem Routermenü auslesen.
VG
Peuki
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Schnelle Antwort in Diverses
Unsinniger Beitrag im Forum @cord ogge 😆
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
in der Router-LOG oder so.
Wenn du eine FLAT hast, warum sollte man dann den Download loggen?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielleicht bei einem Anbieterwechswel um den richtigen Tarif zu wählen!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielleicht bei einem Anbieterwechswel um den richtigen Tarif zu wählen!
Vielleicht bei einem Anbieterwechswel um den richtigen Tarif zu wählen!
Nur zur Sicherheit: Da die Frage im Festnetzbereich gestellt worden ist - es geht auch um Festnetz? Da erschließt sich mir der Sinn nicht.
Es ist doch eh eine Daten- bzw. Internetflatrat vorhanden.
Bei Mobilfunk kann das Datenvolumen unter pass.telekom.de, im Kundencenter und über die MagentaApp abgefragt werden. Im Handy kann es auch ansatzweise ausgelesen werden.
VG
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Guenter.Gaissert
Unter Windows 10 Siehe:
Klicken Sie links unten auf das Windows-Symbol und wählen Sie die "Einstellungen" aus. Alternativ drücken Sie die Tastenkombination [Windows] + [i].
Im neuen Fenster wechseln Sie in die Kategorie "Netzwerk und Internet".
Anschließend klicken Sie links auf "Datennutzung".
Hier sehen Sie nun die Datennutzung der letzten 30 Tage angezeigt aufgeschlüsselt nach WLAN, LAN und (sofern vorhanden) mobilen Daten.
Tipp: Klicken Sie unter der Anzeige auf "Verwendung pro App anzeigen", sehen Sie den genauen Datenverbrauch einzelner Programme.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von