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Wo kann man sich bei der Telekom beschweren....

5 months ago

ohne in einem Callcenter zu landen, in dem die Mitarbeiter statt zu helfen den Kunden nur hinhalten und mit falschen Versprechungen abwimmeln.

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    • 5 months ago

      kommst drauf an ob die Beschwerde Substanz hat oder nur blabla ist.

      Kannst ja mal versuchen dein Problem zu beschreiben.

      2

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      5 months ago

      das war kein bla bla und geht eigentlich nur mir und die Telekom etwas an.

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      5 months ago

      Andy-1701

      das war kein bla bla und geht eigentlich nur mir und die Telekom etwas an.

      das war kein bla bla und geht eigentlich nur mir und die Telekom etwas an.
      Andy-1701
      das war kein bla bla und geht eigentlich nur mir und die Telekom etwas an.

      klingt aber danach - sorry

       

      Klingt außerdem eher nach einem Problem mit dem die Bundesnetzagentur nichts, aber auch gar nichts zu tun hat.

       

       

       

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    • 5 months ago

      Möchtest du dich beschweren? Dann über das Kontaktformular. Wenn du ein Problem hast, das gelöst werden soll, hier oder bei der 08003301000, Stichwort Störung.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      5

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      5 months ago

      Danke. Ich werde mich wohl an die Bundesntzagentur wenden müssen.

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      5 months ago

      HARTMUTIX

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein?url-parameter.user-token...

      HARTMUTIX

      @Andy-1701  Der Link ist doch super.

      Wenn du alles ausfüllst, wirst du eindeutig identifiziert als der Kunde um den es geht.

      Der Bearbeiter kann sich vorher ein Bild machen um was es geht und nicht erst im Gespräch.

      und wenn deine Angaben zur Erreichbarkeit wie Telefon E-Mail usw. auch stimmen, dann kommt der Kontakt auch zustande

      Answer

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      5 months ago

      Andy-1701

      Danke. Ich werde mich wohl an die Bundesntzagentur wenden müssen.

      Danke. Ich werde mich wohl an die Bundesntzagentur wenden müssen.

      Andy-1701

      Danke. Ich werde mich wohl an die Bundesntzagentur wenden müssen.


      Ohne dein Problem zu kennen:

      Die Bundesntzagentur ist höchst wahrscheinlich nicht dafür zuständig.

       

       

       

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    • 5 months ago

      Anfrage kann geschlossen werden.

      0

    • 5 months ago

      @Andy-1701 Nur, um mal Klarheit für Dich zu schaffen....
      Erstmal herzlich willkommen. Du befindest Dich hier in der Kunde-hilft-Kunde-Community, die zusammen mit den Telekom-Mitarbeitern im Hintergrund eine Lösungsquote von > 95% hat, auch bei kniffligen technischen und vertraglichen Sachen.

      Allerdings funktioniert das nur nach diesem Muster:

      Hier zunächst einmal die Spielregeln, falls Du noch nicht oft in Foren unterwegs warst.

      0. Nutze zuerst die Suche hier im Forum. Möglicherweise hatte schon einmal jemand ein ähnliches Problem und es gibt bereits eine Lösung.

      1. Das Problem wird in einem neuen Post / Thread mit allen zugehörigen Infos / Umgebungsbedingungen beschrieben. Hierzu gehören in diesem Forum insbesondere auch Vertragsbedingungen, verwendete Hardware, Informationen, ob das Problem bereits irgendwo gemeldet wurde etc, aber niemals persönliche Daten wie Telefonnummern, Vertragsnummern oder Mailadressen. Diese sollten im eigenen Profil hinterlegt werden.

      2. Man schreibt in ganzen Sätzen, möglichst strukturiert (keine Romane) und versucht, nicht zu schreien (dauernde Großschreibung).Wenn möglich, helfen auch Satzzeichen und gute Rechtschreibung.

      3.Und immer freundlich bleiben. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837.... Es ist keine Schande, sich mit Fachausdrücken aus der Technik nicht auszukennen. Man darf ruhig nachfragen (oder auch einmal selber Mama Google oder Wikipedia bemühen)

      4. Warten, ob sich vielleicht ein anderer Teilnehmer mit Ratschlägen meldet.

      5. Wenn eine Antwort kommt, im gleichen Beitrag weiterschreiben (Antworten) und ggf. aufgetauchte Rückfragen möglichst zeitnah beantworten, denn kaum ein anderer Forumsteilnehmer hat Lust, ein Problem, an dem er 'beteiligt' ist, über Tage weiterzuverfolgen.

      6. Wenn eine Lösung bereitliegt, diese als Lösung markieren und sich bei den entsprechenden Helferlein mit 'Kudos' bedanken Ist doch nicht alzu schwer, oder?!

       

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      0

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      5 months ago

      Hallo zusammen,


      ich melde mich einmal kurz aus dem Hintergrund. Wir sind alle da, um uns gegenseitig zu unterstützen. Bitte nicht direkt aufeinander einpreschen. Unser Fragesteller @Andy-1701 möchte seinen Fall öffentlich nicht so detailliert Schildern und das ist zu respektieren.

       

      @Andy-1701 wir melden uns nochmal in der Bearbeiter*innen-Rolle aus dem Team bei dir.

       

      Lieben Dank euch.


      VG
      Katharina

      1

      Answer

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      5 months ago

      Katharina S.

      Unser Fragesteller @Andy-1701 möchte seinen Fall öffentlich nicht so detailliert Schildern und das ist zu respektieren.

      Unser Fragesteller @Andy-1701 möchte seinen Fall öffentlich nicht so detailliert Schildern und das ist zu respektieren.
      Katharina S.
      Unser Fragesteller @Andy-1701 möchte seinen Fall öffentlich nicht so detailliert Schildern und das ist zu respektieren.

      wo wurde dies bitte nicht respektiert?

       

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    • 5 months ago

      @Katharina S. Habe eigentlich nur ein Problem damit, wenn man im öffentlicher Community Beschwerde führt, aber die offziellen Wege nicht gehen will.

      Aber die Profildaten sind ja komplettiert und @Andy-1701 ist jetzt in guten Teamhänden.


      @Andy-1701 : Unsere Community lebt allerdings vom Erfahrungsaustausch, nur dann gibt's kompetente und schnelle Hilfe. Insofern, s.o. ....

       

      1

      Answer

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      5 months ago

      Hey @Andy-1701,

       

      schade, dass du dich beschweren möchtest. Ich schlage vor, dass wir beide mal miteinander telefonieren, um alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. 

       

      Magst du mir einmal mitteilen, wann ich dich anrufen darf?

       

      Lieben Gruß

      Umut

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