Solved

Wo sind meine Verträge?

3 years ago

Eigentlich wollte ich meinen FEstnetzvertrag gerade um Disney+ erweitern, nachdem die FReimonate rum sind, die es als Geschenk gab.

 

Irgendwie, wenn ich mich unter telekom.de ins Kundencenter einlogge, ist gar kein Vertrag mehr vorhanden. Weder Festnetz noch Handy. Gehe ich in dieses neue Kundencenter was dor verlinkt ist, tauchen die Veträge dort zwar auf, aber können nur eingesehen werden, nicht erweitert oder so...

 

Peeta831_0-1642418139239.png

Zumal ich direkt einen sogenannten MagentaEINS PLUS Vertrag gar nicht besitze....

 

Bitte den Fehler schnellstens beheben... Langsam wird es echt peinlich. Erst die Probleme, dass BEstandskunden keine MagentaEIns Unlimited bekommen (anderer Thread) und nun sind gar keine Verträge mehr einsehbar..

442

9

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    @Peeta831 

    MagentaEins Plus Bereich ist etwas irreführend so bezeichnet. Zwar haben dort auch die MagentaPlus Verträge ihren Platz, aber auch vieles andere. Beispielsweise der Kauf eines MagentaTV Sticks, beispielsweise MagentaTV anschlussunabhängig, ,.. . Es ist das Kundencenter Erleben (auch Magenta Haus) genannt, was der Bereich MagentaEins Plus ist.

     

    Hast du es schon mit dem alten Kundencenter Festnetz probiert, wenn sie derzeit mal wieder an den neueren Kundencentern herum drehen? Wenn man die Adresse  hat, kann man noch es aufrufen:

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter

     

    5

    Answer

    from

    3 years ago

    Hey @Peeta831,

     

    so wie es klingt, hat es mit dem Link von @Sherlocka jetzt geklappt? Fröhlich

    Wenn wir noch helfen können, gib uns gerne ein Feedback und wir klingeln kurz durch. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Marita S.

    Answer

    from

    3 years ago

    Ich sage mal ja und nein. 

     

    Mein Festnetzanliegen konnte ich auf diesem Weg lösen.

     

    MEin Mobilfunkvertrag ist gänzlich nicht mehr aufrufbar... Rufe ich aus dem Link zum alten Kundencenter auf "zu Mobilfunk wechseln" dann komm ich direkt nur ins neue wo wieder rein gar nix angezeigt wird, eben wie oben im Screenshot.

     

    Unter Mein Konto werden aber weiterhin beide Kundennummern angezeigt, also Verknüpfung muss ja vorhanden sein. Wäre also super, wenn es bis zu meinem Umzug in einem Monat behoben wäre und ich dann der Telekom meine neue Adresse mitteilen kann...

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Peeta831,

     

    wenn beide Kundennummern angezeigt werden, dann sollten eigentlich auch die Verträge angezeigt werden können, also scheint irgendwo im Detail noch ein Fehlerteufel zu stecken. Ich kann mir das ansehen, aber dann müssten wir doch mal miteinander telefonieren. Soll ich dich einfach mal anrufen?

     

    Grüße

    Peter

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

4551

0

5

Solved

in  

7979

2

3

Solved

in  

143

0

3