Worst experience with telekom! Absolutely worst internet provider on the planet earth!

10 years ago

So...the story of the worst internet provider on the planet...

 

I signed a contryct with telekom in june last year, never used it because telekom worker wouldnt wait 4 minutes for me to get home from work, and so 2 times. I gave up eventualy but i paid every bill. Anyway, 3 months ago i moved in my new apartment and i wanted to transfer internet. I waited 2 and a half months for tranfer!!! That is not normal. Anyway after 2 and half months, the man from telekom came to my apartment (i took a day off work so he wouldnt have to wait this time). He was there for 3 minute and said in 30 minutes internet should work (happy me). So i waited 30 minutes, than an hour than a day but internet doesnt work!!! I call telekom for probably 5 times and they open a ticket...than close that ticket like everything is ok. Then finnaly i get an SMS that i will recive a new router because that is probably the problem! Again, happy me. After 5 days, router doesnt come. I call telekom again and they say that there was an error and that somebothy forgot to close the ticket and my router was not sent... And so still no internet, nobothy cares, nobody knows anything... Me not happy... Hope whoever reads this learns on my mistake and neeeeveeeerrr uses any of the services from this completley unprofessional and worst company on the planet!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also ... die Geschichte der schlimmsten Internet-Provider auf dem Planeten ...

Ich unterschrieb einen contryct mit telekom im Juni vergangenen Jahres, nie benutzt, weil telekom Arbeiter würden nicht 4 Minuten warten, bis ich von der Arbeit zu bekommen, und so 2 mal. Ich gab eventualy aber ich jede Rechnung bezahlt. Wie auch immer, vor 3 Monaten zog ich in meine neue Wohnung und ich wollte Internet übertragen. Ich wartete, 2 und einen halben Monat für Transfer !!! Das ist nicht normal. Wie auch immer nach 2 ½ Monaten, der Mann aus telekom kam in meine Wohnung (i nahm einen Tag frei, damit er würde nicht haben, diese Zeit zu warten). Er war dort für 3 Minuten und das in 30 Minuten Internet funktionieren sollte (glücklich mich). Also wartete ich 30 Minuten über eine Stunde als einen Tag, aber Internet funktioniert nicht !!! Ich nenne telekom für wahrscheinlich 5 Mal und sie ein Ticket öffnen ... als nahe, dass Ticket wie alles in Ordnung ist. Dann finnaly bekomme ich eine SMS, dass ich einen neuen Router zu erhalten speichert, denn das ist wohl das Problem! Wieder glücklich mich. Nach 5 Tagen tut Router kommen. Ich nenne telekom wieder, und sie sagen, dass es ein Fehler, und dass somebothy vergessen, um das Ticket zu schließen und mein Router wurde nicht gesendet ... Und so noch kein Internet, nobothy kümmert, niemand weiß etwas ... Mich nicht glücklich ... hoffe, wer das liest lernt auf meinen Fehler und neeeeveeeerrr nutzt einen der Dienste von diesem completley unprofessionell und schlechtesten Unternehmen auf dem Planeten!
 

379

3

    • 10 years ago

      Hallo Branko,

      vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

      Ich hoffe es ist ok, dass ich auf Deutsch schreibe. Wenn es Ihnen lieber ist, auf Englisch zu schreiben, können wir auch das gern versuchen. Es wird aber kein perfektes Englisch sein. Zwinkernd

      Nun, Ihre Geschichte klingt wirklich nicht gut. Sie haben viel Zeit und Mühe investiert und trotzdem keinen Erfolg gehabt. Es tut mir leid, dass sich das Ganze so sehr in die Länge zieht.

      Mich interessiert auf jeden Fall, was mit Ihrem Internetanschluss ist. Damit ich auch weiß, woran es liegt, dass Ihr Anschluss nicht funktioniert, brauche ich Ihre Daten.
      Füllen Sie dazu bitte das Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy aus, damit Ihre Daten bei mir ankommen. Ich kümmere mich dann um Sie.

      Vorab möchte ich noch einmal die Fakten zusammenfassen und Fragen stellen:

      Ihr Anschluss ist nun auch in der neuen Wohnung angekommen. Funktioniert nur das Internet nicht oder ist auch das Telefon nicht nutzbar?
      Sie sollten einen Router zugeschickt bekommen, weil der alte defekt ist.
      Ist der Router mittlerweile bei Ihnen angekommen?

      Liebe Grüße
      Susann R.

      2

      Answer

      from

      10 years ago

      Hello, we can  try once again to solve the problem, but frankly i am sceptical because of my previous experience.

       

      Now to anwser your questions:

       

      1. The line is connected by telekom in my apartment. The "techinker" just connected the line in basement and told me that after 30 minutes internet shold work. It doesnt. i dont have a phone and dont use it so sorry, i dont know about the phone.

       

      2. I dont know if the old one is broken or not. I got an SMS from telekom that they sent me a new router. After 5 days, i called to check where is it and the lady on the phone said that someone made  a mistake not closing a ticket in your system so the router was not sent. Unbelivable!

       

      3. Router has not arrived still. And probably wont.

       

      P.S. i have sent you filled out contact form with a link to this conversation.

       

       

      Answer

      from

      10 years ago

      Ich danke Ihnen für die Antworten und Ihre Daten.

      Ich habe mir schon alles angesehen und mich mit unserer technischen Abteilung in Verbindung gesetzt.
      Es wurde wieder ein Ticket erstellt, weil der Umzug im Hintergrund noch nicht vollständig abgeschlossen ist. Somit liegt es nicht an Ihrem Router. Der sollte in Ordnung sein und muss auch nicht ausgetauscht werden.

      Sie erhalten einen Anruf auf Ihrem Handy, wenn meine Kollegen aus der Technikabteilung eine Lösung haben.
      Wann Sie diesen Anruf erhalten, weiß ich leider nicht. Ich werde aber immer wieder nachschauen, ob das Ticket noch aktiv ist. Damit nicht dasselbe passiert, wie bei den vorherigen Tickets.

      Sagen Sie mir bitte Bescheid, wenn Sie eine neue Info haben.

      Liebe Grüße
      Susann R.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from