Gelöst
WOW Optionsbuchung beim übernommenen Vertrag meines Vaters
vor 3 Monaten
Guten Tag, ich bin es wieder!
einige kennen mich vielleicht schon von der Rechnungsgeschichte mit dem alten Buchungskonto meines Vaters.
Nun habe ich ja den Vertrag mit WOW-Integration übernommen und WOW funktioniert nicht via Telekom, obwohl es bei mir der gleiche Account ist.
Fehlermeldung: "Ihr Abo kann nicht aktiviert, da es schon mit einem anderen Konto verknüpft ist" Ja, mit einem Account bei WOW!
Wie gehe ich da vor? Zumal mir in der Hotline ein Telekom-Mitarbeiter erklärt hat, dass dies ein Fehler bei WOW ist und dies von deren Seite erst behoben werden muss.
Auf der Rechnung sehe ich den Betrag jedoch trotzdem und ich finde es schwierig für etwas zu bezahlen, dass ich nicht nutzen kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
Lukas
551
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
273
0
2
255
0
4
vor 3 Jahren
385
0
4
Akzeptierte Lösung
NewstartJanuary
akzeptiert von
NewstartJanuary
vor 3 Monaten
Problem gelöst, neuen WOW-Account erstellt, jetzt funktioniert die Verknüpfung mit Telekom und ich tausche die E-Mail-Adresse, sobald der alte Account gelöscht ist.
4
1
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
NewstartJanuary
vor 3 Monaten
@NewstartJanuary
Schön, dass die Verknüpfung nun funktioniert und es gelöst werden konnte 🙂
Viele Grüße
Timur
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
NewstartJanuary