Solved
WOW Optionsbuchung beim übernommenen Vertrag meines Vaters
6 months ago
Guten Tag, ich bin es wieder!
einige kennen mich vielleicht schon von der Rechnungsgeschichte mit dem alten Buchungskonto meines Vaters.
Nun habe ich ja den Vertrag mit WOW-Integration übernommen und WOW funktioniert nicht via Telekom, obwohl es bei mir der gleiche Account ist.
Fehlermeldung: "Ihr Abo kann nicht aktiviert, da es schon mit einem anderen Konto verknüpft ist" Ja, mit einem Account bei WOW!
Wie gehe ich da vor? Zumal mir in der Hotline ein Telekom-Mitarbeiter erklärt hat, dass dies ein Fehler bei WOW ist und dies von deren Seite erst behoben werden muss.
Auf der Rechnung sehe ich den Betrag jedoch trotzdem und ich finde es schwierig für etwas zu bezahlen, dass ich nicht nutzen kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
Lukas
555
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 months ago
24
0
1
3 months ago
21
0
2
5 years ago
273
0
2
388
0
4
Accepted Solution
NewstartJanuary
accepted by
NewstartJanuary
6 months ago
Problem gelöst, neuen WOW-Account erstellt, jetzt funktioniert die Verknüpfung mit Telekom und ich tausche die E-Mail-Adresse, sobald der alte Account gelöscht ist.
4
1
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
NewstartJanuary
6 months ago
@NewstartJanuary
Schön, dass die Verknüpfung nun funktioniert und es gelöst werden konnte 🙂
Viele Grüße
Timur
1
Unlogged in user
Answer
from
NewstartJanuary