Gelöst

WOW Optionsbuchung beim übernommenen Vertrag meines Vaters

vor 6 Monaten

Guten Tag, ich bin es wieder!

 

einige kennen mich vielleicht schon von der Rechnungsgeschichte mit dem alten Buchungskonto meines Vaters. 

 

Nun habe ich ja den Vertrag mit WOW-Integration übernommen und WOW funktioniert nicht via Telekom, obwohl es bei mir der gleiche Account ist.

 

Fehlermeldung: "Ihr Abo kann nicht aktiviert, da es schon mit einem anderen Konto verknüpft ist" Ja, mit einem Account bei WOW!

 

Wie gehe ich da vor? Zumal mir in der Hotline ein Telekom-Mitarbeiter erklärt hat, dass dies ein Fehler bei WOW ist und dies von deren Seite erst behoben werden muss.

 

Auf der Rechnung sehe ich den Betrag jedoch trotzdem und ich finde es schwierig für etwas zu bezahlen, dass ich nicht nutzen kann. 

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

 

Gruß 

Lukas

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4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Problem gelöst, neuen WOW-Account erstellt, jetzt funktioniert die Verknüpfung mit Telekom und ich tausche die E-Mail-Adresse, sobald der alte Account gelöscht ist. 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @NewstartJanuary

     

    Schön, dass die Verknüpfung nun funktioniert und es gelöst werden konnte 🙂

     

    Viele Grüße

    Timur

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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