Gelöst
WOW Optionsbuchung beim übernommenen Vertrag meines Vaters
vor 8 Monaten
Guten Tag, ich bin es wieder!
einige kennen mich vielleicht schon von der Rechnungsgeschichte mit dem alten Buchungskonto meines Vaters.
Nun habe ich ja den Vertrag mit WOW-Integration übernommen und WOW funktioniert nicht via Telekom, obwohl es bei mir der gleiche Account ist.
Fehlermeldung: "Ihr Abo kann nicht aktiviert, da es schon mit einem anderen Konto verknüpft ist" Ja, mit einem Account bei WOW!
Wie gehe ich da vor? Zumal mir in der Hotline ein Telekom-Mitarbeiter erklärt hat, dass dies ein Fehler bei WOW ist und dies von deren Seite erst behoben werden muss.
Auf der Rechnung sehe ich den Betrag jedoch trotzdem und ich finde es schwierig für etwas zu bezahlen, dass ich nicht nutzen kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
Lukas
556
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
24
0
1
vor 4 Monaten
21
0
2
vor 6 Jahren
273
0
2
vor 3 Jahren
390
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.