Gelöst

WP820 an SMART4

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe ein Grandstream WP820 IP-Telefon, welches ich an der internen IP-Telefonanlage des SMART4 betreiben möchte.

Mittlerweile konnte ich das Gerät erfolgreich am SMART4 registrieren.

Interne Gespräche z.B. von einem  Speedphone 52 auf das WP820 funktionieren.

 

Probleme:

- Wähle ich eine Rufnummer (unabhängig ob fest oder mobil) beginnt das Telefon zu wählen, bekommt aber keine Verbindung.

- Eingehende Anrufe auf das Gerät werden am Gerät signalisiert und ich kann abheben. Sowohl beim WP820 als auch beim anrufenden Gerät kann man jedoch nichts hören.

Telekom Datenschutz auf dem Smart 4 habe ich auf "Aus" gestellt.

 

Weiß da jemand Rat?

General Settings.jpg

WP820 Account.jpg

RTP.jpg

Advanced Settings.jpg

SIP2.jpg

Call Features.jpg

Vocoder.jpg

SIP1.jpg

240

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @FBu0406 ,

      du solltest den Codec PCMA auch auswählbar machen.

       

      1

      von

      vor 3 Jahren

      DANKE!

      Ich musste den Haken setzen und habe PCMA an die 1. Stelle gesetzt.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    737

    0

    3

    Gelöst

    in  

    534

    0

    1

    in  

    237

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    828

    2

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...