www.telekom.de/starter-tipps
vor 9 Jahren
Vodafone Kabel Deutschland steht vor der Tür und bereitet ihre Übernahme vor..
Ich brauche einen Kundenexperten mit dem ich alle zusammenhängenden Fragen klären kann.
Mit freundlichen Grüßen Herr Horst J.
---------------------------------------------------------------------------------------
Anhang wegen falschem Inhalt entfernt.
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer bitte im Profil hinterlegen.
30637
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
243
0
4
861
0
1
vor 3 Jahren
2091
0
3
vor 9 Jahren
Na ob das mal nicht der falsche Anhang war
---------------------------------------------
Anmerkung Telekom hilft Team
Aus Datenschutzgründen Betreff editiert
0
vor 9 Jahren
Hallo @"0705cysterne",
möchtest du von Vodafone zur Telekom wechseln oder von der Telekom zu Vodafone?
Wenn du von der Telekom wegwechselst, ist der neue Anbieter eigentlich Ansprechpartner für den Ablauf des Wechsels.
Aber stelle uns doch einfach deine Fragen, egal, in welche Richtung du wechselst. Du bist ja hier nun im Kundenforum der Telekom gelandet, aber ich denke, dass wir dir auch einiges beantworten können.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kundennummer: xxxxxxxxxxx
Auftragsnummer: xxxxxxxxxxx
Am 10.03.2021 wird bei mir MagentaZuHause eingerichtet.
Für die Einrichtung der Geräte möchte ich einen Techniker beauftragen.
Darüberhinaus sind 2 weitere Telefonnummern zu übertragen.
Übertrag erfolgt von Vodafone.
Freundliche Grüße W. Wirth
...
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Herzlich willkommen in unserer Community & entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.
Gerne bin bei der Buchung des Technikers und Übertragung der Rufnummern behilflich. Bitte hinterlegen Sie Ihre Rückrufnummer im Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und teilen mir eben mit, wann ich Sie anrufen darf.
Lieben Dank & noch einen schönen Abend.
Viele Grüße Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
vielen Dank fuer das freundliche Gespraech. Habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt. Wenn Sie einen Rückruf wünschen, dann geben Sie mir kurz hier oder per E-Mail Bescheid.
Freundliche Gruesse
Lorenz S.
0
vor 7 Jahren
Am 26.03.2018 habe ich meinen alten Vertrag auf MagentaZuhause M umgestellt, da aber die Bereitstellung erst auf 19.04.2018 erfolgt, kann ich
Jhrer Kündigunsbestätigung vom 28.03.2018 nicht nachkommen.
Fazit: Ich brauche keinen neuen Speedport W 921 V, dieser genügt mir für eine Datenübertragung bis 50 M/Bit. Die Berechnung des 921ist mit 5 Euro festgelegt und die Miete entfällt.
Mit freundlichen Grüßen
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Karl.Schaedle,
Du hast gerade im öffentlichen, weltweit lesbaren Telekom-hilft-Furum gepostet.
Wenn Du Dein Anliegen hier bearbeitet haben möchtest, solltest Du Deine Kundennummer (und eine Rückrufnummer) in die Profilfelder nachtragen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
gerne helfe ich weiter.
Dazu bitte ich dich, dein Profil zu ergänzen und mir dann kurz Bescheid zu sagen. Danke
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von