Yealink T46S - Fremdgerät bei Telekom anmelden
vor 3 Jahren
Ich habe ein Yealink T46S Gerät bei einem Nicht-Telekom-Händler gekauft und möchte es in unsere Cloud PBX integrieren.
Auf der Seite https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/tipps-und-tricks/manuelle-konfiguration gibt es diverse Links, die aber alle nicht funktionieren.
Kann mir jemand sagen, was ich in meinem Gerät eintippen muss, ohne mir hierfür ein Link zu schicken? Danke.
701
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
572
0
3
44
0
5
331
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @SHElek ,
hier:
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/tipps-und-tricks/telefonieanpassung-yealink
ist doch alles beschrieben.
Nachtrag:
Noch einfacher:
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/endgeraete-yealink/yealink-t46s
0
vor 3 Jahren
Auf der Seite https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/tipps-und-tricks/manuelle-konfig... gibt es diverse Links, die aber alle nicht funktionieren.
Hast Du die Links auch korrekt im Yealink eingegeben? Nur so funktioniert die Autoprovisionierung.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Und wie funktioniert die Automatische Inbetriebnahme? Mit den Einträgen über den Link komm ich nicht weiter
Antwort
von
vor 3 Jahren
@SHElek
Das ist doch in Deinem Link https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/tipps-und-tricks/manuelle-konfiguration beschrieben. Was funktioniert denn davon nicht?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @SHElek,
hat es mit den Tipps der anderen User*innen mittlerweile geklappt? Konntest du das Yealink T46S in eure Cloud PBX integrieren?
Sollte noch Unterstützung benötigt werden, melde dich einfach noch einmal. Dann schauen wir, wo der Haken ist.
Beste Grüße
Tanja R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von