Yealink T46S - Fremdgerät bei Telekom anmelden
vor 4 Jahren
Ich habe ein Yealink T46S Gerät bei einem Nicht-Telekom-Händler gekauft und möchte es in unsere Cloud PBX integrieren.
Auf der Seite https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/tipps-und-tricks/manuelle-konfiguration gibt es diverse Links, die aber alle nicht funktionieren.
Kann mir jemand sagen, was ich in meinem Gerät eintippen muss, ohne mir hierfür ein Link zu schicken? Danke.
741
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
613
0
3
125
0
5
365
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
