Gelöst
Young Tarif nach Geburtstag
vor 5 Jahren
Hallo,
habe aktuell meinen Festnetzvertrag gekündigt. Dieser läuft noch bis April. Mir wurde gesagt wenn ich den Vertrag verlängere oder ihn einfach weiter laufen lasse, werden mir ab September (dort werde ich 28) die Young Konditionen automatisch gestrichen. Also der Rabatt. Habe jetzt aber hier im Forum gelesen das der Preis bleibt solange ich nichts am Vertrag umstelle. Ich habe also 2 unterschiedliche Aussagen.
2061
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
264
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wenn du nicht aktiv verlängerst, bleibt der YOUNG Vorteil erhalten.
Bei einer aktiven Verlängerung (nach dem Geburtstag) wirst du einen Tarif ohne YOUNG-Konditionen nicht herumkommen.
0
vor 5 Jahren
Wieso willst du den Vertrag verlängern oder weiter laufen lassen?
Du hast doch gekündigt!
Kündigung = Vertragsauflösung = Bye, bye und winke, winke.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das KANN sein. Geh aber mal nicht sicher davon aus. Vor allem kannst Du nicht ohne weiteres verlängern weil ja gekündigt...
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich kann die Kündigung ja noch zurückziehen zur Not, wenn es sich herausstellt das man mir falsche Infos gegeben hat. Ich hoffe das sich bald ein Telekom Mitarbeiter hier meldet.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Alexander.A1
Falls sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team diesen Beitrag anschaut und dir weiter helfen soll hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata.
Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf ob und wann sich ein Teamie meldet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich bedanke mich für unser freundliches Telefonat.
Schön, dass wir das gleich klären konnten.
Wie besprochen habe ich deine Kündigung storniert.
Gerne bin ich bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen wieder für dich da.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von