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Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
vor 5 Jahren
Seit Wochen habe ich massive Problem mit meine VDSL 100 Zugang: Immer wieder kein Internet, kein Telefon. Wenn Verbindung besteht Telefonate oft zerhakt. Im Ereignismonitor meiner Fritz!box 7430 heißt es regelmäßig:
Internetverbindungen: Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
Telefonie: Anmeldung der Internetrufnummer +4930*** war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
Die DSL-Statistik der letzten Woche habe ich angehängt.
Nachdem vorhin wieder alles tot war, habe ich mich extern eingeloggt und über die Störseite einen Reset des Anschlusses durchgeführt und erhielt eine Fehlermeldung (nicht erfolgreich). Habe daraufhin eine Störungung gemeldet. Augenblicklich geht der Anschluss zwar wieder, fürchte allerdings, dass das nicht lange hält.
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich meinen Anschluss näher ansehen würden.
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Chill erst mal
vor 5 Jahren
@Chris-B37Wurde die Leitung geprüft?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Kannst Du uns mal die DSL Info und das Spektrum schicken?
Sind PowerLAN verbaut?
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Chris-B37
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Kein PowerLAN im Einsatz. Fritzbox an TAE von Telekom angeschlossen. Telefonie über DECT (Fritzfon) und Internet über LAN und WLAN an der Fritz!box.
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KarstenS5
vor 5 Jahren
@Chris-B37
Das kannst du am besten selbst tun unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung .
Dort könntest du auch gleichzeitig eine Störungsmeldung aufgeben.Die dann abgearbeitet wird.
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Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Es freut mich, dass es jetzt wieder funktioniert.
Sehr gerne schaue ich für dich noch mal vorsichtshalber die Leitung genauer an.
Bitte ergänze dazu deine Profilfelder unter diesem Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und sag anschließend bitte Bescheid, sobald du dies erledigt hast.
Ich freue mich.
Beste Grüße Martin Bo.
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Chris-B37
Antwort
von
Martin Bo.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Ich hoffe, dass ich mich nicht so schnell wieder melden muss. Grüße 😀
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe mir eben deine Störungsmeldung geschnappt und verschiedene Messungen gestartet. Doch ich konnte keinerlei Fehler feststellen. 🤔 Hast du denn auch die aktuellste Firmware auf dem Router?
Es ist am besten, wenn du dich unmittelbar nach erneuten Fehlern bei uns meldest, damit wir uns auch im richtigen Moment den Anschluss anschauen können.
Zu deiner Frage der Uploadwerte: Auch hier können Schwankungen auftreten, das ist ganz normal, solange du nicht unter 20Mbit/s bist.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Lea C.
Community Manager*in
Antwort
von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
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