Gelöst
Zentrales Telefonbuch der Digitalisierungsbox Premium
vor 9 Jahren
Wir haben aufgrund der Umstellung auf IP auf eine Digibox Premium in Verbindung mit IP120 Telefonen gewechselt. Nach Mühen habe ich es geschafft, unser Telefonbuch als Systemtelefonbuch auf der Digibox zu speichern. Ich musste aber feststellen, dass ich von den Telefonen dennoch keinen Zugriff auf das Telefonbuch habe. In der Webansicht der Telefone habe ich versucht, ein Zentrales Telefonbuch auszuwählen. Jedoch gelingt es mir nicht, hier eine akzeptierte URL für die Datei des Telefonbuchs einzugeben. Kann mir jemand sagen, wie die aussehen soll? Ich habe es mit
file:///C:/Phonebook,txt probiert und die Datei entsprechend dorthin gelegt. Aber wo versteckt sich denn das bereits hochgeladene System-Telefonbuch?
4462
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
277
0
2
825
0
4
356
0
1
vor 9 Jahren
2774
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
Guten Abend,
schnapp dir mal ein Telefon ;--) !
Menü+Telefonbuch+LDAP
Da müsste es sich verstecken. Bin mir aber nicht zu 100% sicher, da ich das Menü des 120IPs nicht im Kopf habe.
0
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
Morjens
Wenn das zentrale TB bevorzugt angezeigt werden soll, dann im Web-Menü unter Einstellungen > Funktionstasten > LDAP einstellen.
Sonnigen Gruß Trulla
Antwort
von
vor 9 Jahren
@orionagrar willkommen in unserem Forum. Konnte Ihnen der Tipp von @gartentrulla weiterhelfen? Haben Sie Zugriff auf das Systemtelefonbuch?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung
Viele Grüße
Regina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Morjens
Wenn das zentrale TB bevorzugt angezeigt werden soll, dann im Web-Menü unter Einstellungen > Funktionstasten > LDAP einstellen.
Sonnigen Gruß Trulla
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von