Gelöst

Zentrales Telefonbuch der Digitalisierungsbox Premium

vor 9 Jahren

Wir haben aufgrund der Umstellung auf IP auf eine Digibox Premium in Verbindung mit IP120 Telefonen gewechselt. Nach Mühen habe ich es geschafft, unser Telefonbuch als Systemtelefonbuch auf der Digibox zu speichern. Ich musste aber feststellen, dass ich von den Telefonen dennoch keinen Zugriff auf das Telefonbuch habe. In der Webansicht der Telefone habe ich versucht, ein Zentrales Telefonbuch auszuwählen. Jedoch gelingt es mir nicht, hier eine akzeptierte URL für die Datei des Telefonbuchs einzugeben. Kann mir jemand sagen, wie die aussehen soll? Ich habe es mit

file:///C:/Phonebook,txt probiert und die Datei entsprechend dorthin gelegt. Aber wo versteckt sich denn das bereits hochgeladene System-Telefonbuch?

4462

0

4

    • vor 9 Jahren

      Guten Abend,

       

      schnapp dir mal ein Telefon ;--) !

       

      Menü+Telefonbuch+LDAP

       

      Da müsste es sich verstecken. Bin mir aber nicht zu 100% sicher, da ich das Menü des 120IPs nicht im Kopf habe.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Morjens Fröhlich

       

      Wenn das zentrale TB bevorzugt angezeigt werden soll, dann im Web-Menü unter Einstellungen > Funktionstasten > LDAP einstellen.

       

      Sonnigen Gruß Trulla

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo zusammen,

      @orionagrar willkommen in unserem Forum. Konnte Ihnen der Tipp von @gartentrulla weiterhelfen? Haben Sie Zugriff auf das Systemtelefonbuch?

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung

      Viele Grüße
      Regina K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Morjens Fröhlich

       

      Wenn das zentrale TB bevorzugt angezeigt werden soll, dann im Web-Menü unter Einstellungen > Funktionstasten > LDAP einstellen.

       

      Sonnigen Gruß Trulla

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von