Solved
Zentrales Telefonbuch der Digitalisierungsbox Premium
9 years ago
Wir haben aufgrund der Umstellung auf IP auf eine Digibox Premium in Verbindung mit IP120 Telefonen gewechselt. Nach Mühen habe ich es geschafft, unser Telefonbuch als Systemtelefonbuch auf der Digibox zu speichern. Ich musste aber feststellen, dass ich von den Telefonen dennoch keinen Zugriff auf das Telefonbuch habe. In der Webansicht der Telefone habe ich versucht, ein Zentrales Telefonbuch auszuwählen. Jedoch gelingt es mir nicht, hier eine akzeptierte URL für die Datei des Telefonbuchs einzugeben. Kann mir jemand sagen, wie die aussehen soll? Ich habe es mit
file:///C:/Phonebook,txt probiert und die Datei entsprechend dorthin gelegt. Aber wo versteckt sich denn das bereits hochgeladene System-Telefonbuch?
4462
0
4
This could help you too
277
0
2
825
0
4
356
0
1
9 years ago
2774
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
Guten Abend,
schnapp dir mal ein Telefon ;--) !
Menü+Telefonbuch+LDAP
Da müsste es sich verstecken. Bin mir aber nicht zu 100% sicher, da ich das Menü des 120IPs nicht im Kopf habe.
0
2
Answer
from
9 years ago
Morjens
Wenn das zentrale TB bevorzugt angezeigt werden soll, dann im Web-Menü unter Einstellungen > Funktionstasten > LDAP einstellen.
Sonnigen Gruß Trulla
Answer
from
9 years ago
@orionagrar willkommen in unserem Forum. Konnte Ihnen der Tipp von @gartentrulla weiterhelfen? Haben Sie Zugriff auf das Systemtelefonbuch?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung
Viele Grüße
Regina K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Morjens
Wenn das zentrale TB bevorzugt angezeigt werden soll, dann im Web-Menü unter Einstellungen > Funktionstasten > LDAP einstellen.
Sonnigen Gruß Trulla
0
Unlogged in user
Ask
from