Zu teure Konditionen

4 years ago

Ich wollte mir ein neues Handy aussuchen aber leider wenn ich über die Magenta App eins buchen möchte, sind die Verträge um einiges teurer und zu schlechteren Konditionen die ich jetzt besitze.

Leider ist per Chat Hilfe keiner erreichbar oder es möchte mir keiner helfen.

 

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  • 4 years ago

    Alternative: zum Ende der Vertragslaufzeit in den Tarif ohne Handy wechseln und das Gerät unabhängig vom Vertrag beim Händler des Vertrauens kaufen.

    5

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    4 years ago

    Selina.Gerlach

    Das möchte ich eigentlich nicht wenn ich über 150€ sparen kann, aber wenn Telekom nicht bereit ist zu helfen wird mir nichts anderes übrig bleiben und später den Vertrag kündigen.

    Das möchte ich eigentlich nicht wenn ich über 150€ sparen kann, aber wenn Telekom nicht bereit ist zu helfen wird mir nichts anderes übrig bleiben und später den Vertrag kündigen.

    Selina.Gerlach

    Das möchte ich eigentlich nicht wenn ich über 150€ sparen kann, aber wenn Telekom nicht bereit ist zu helfen wird mir nichts anderes übrig bleiben und später den Vertrag kündigen.


    mach das doch

    Answer

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    4 years ago

    Sparen tut man bei vielen Konstruktionen mit Handy als Zugabe auch nur auf den "Ersten" Blick, wenn man es über die Laufzeit genau ausrechnet ist es oft teurer als das Handy selbst zu besorgen.

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    4 years ago

    Hatten wir nicht erst gestern den Fall wo jemand einen Mobilfunkvertrag gekündigt hat und sich dann beschwert hat, dass er plötzlich 80€ im Monat Gebühren von Festnetz zu Mobil bezahlen musste.

    Manche Ersparnis ist auf den ersten Blick überhaupt nicht zu erkennen und zu teuer ist oft relativ

    Unlogged in user

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  • 4 years ago

    Hallo @Selina.Gerlach,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Schön, dass du deinen Vertrag bei der Telekom verlängern möchtest😉 Eine Alternative zum Chat wäre z.B. der MagentaService Live, wo du dir von den Mitarbeitern sogar die verschiedensten Smartphone-Modelle über die Kamera zeigen lassen kannst und dir ein entsprechendes Angebot unterbreiten lassen kannst. Dazu einfach mal unter dem Link schauen, ob gerade ein Berater frei ist, ansonsten einfach schnell einen Termin buchen und 15 Minuten vor Beginn den Link zugeschickt bekommen.

     

    Natürlich kannst du auch hier auf das @Telekom hilft Team warten und dich telefonisch beraten lassen.

    0

  • 4 years ago

    Guten Morgen @Selina.Gerlach,

    vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in unserer Community.

    Gerne schaue ich mir dein Anliegen mit dir gemeinsam an.
    Zu welcher Uhrzeit, passt dir ein Rückruf am besten?

    Liebe Grüße
    Jamil-Ali G.

    2

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    4 years ago

    Hallo,

     

    Um 15 Uhr würde es mir passen Fröhlich

    Vielen Dank dass Sie sich bemühen:)

    Answer

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    4 years ago


    @Selina.Gerlach  schrieb:

    Hallo,

     

    Um 15 Uhr würde es mir passen Fröhlich

    Vielen Dank dass Sie sich bemühen:)



    @Selina.Gerlach 

    Nicht Hallo, sondern @Jamil-Ali G. , Du bist nicht in einem Chat.😳👍

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @Selina.Gerlach,

    ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde.
    Leider habe ich dich gerade auf der im Profil genannten Rufnummer nicht erreicht.
    Darf ich es um ca. 18:30 Uhr erneut versuchen?

    Viele Grüße
    Marita W.

    1

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    4 years ago

    @Marita W.

     

    Ja ist möglich :).

    Liegt leider am schlechten Empfang dass Sie mich das erste mal nicht erreicht haben. 

    Unlogged in user

    Answer

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  • 4 years ago

    Hallo @Selina.Gerlach,

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.
    Ich melde mich morgen Nachmittag wieder bei dir.

    Herzliche Grüße
    Marita W.

    0

  • 4 years ago

    Hallo @Selina.Gerlach,

    ich bitte um Entschuldigung, leider habe ich noch keine Rückmeldung von meinen Kollegen aus der Logistik erhalten.
    Ein Bestellen des Gerätes ist heute weiterhin nicht möglich.
    Ich bleibe dran und hake noch einmal nach.

    Viele Grüße
    Marita W.

    1

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    4 years ago

    @Marita W. 

    Kein Problem Fröhlich 

     

    Unlogged in user

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  • 4 years ago

    Hallo @Selina.Gerlach,

    leider habe ich heute auch noch keine Antwort.
    Ich bitte dich noch bin Anfang der Woche um Geduld.
    Es wird sich ein anderer Kollege mit dir in Verbindung setzen.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Marita W.

    0

  • 4 years ago

    Guten Morgen @Selina.Gerlach,

    ich habe eine Rückmeldung aus der Logistik bekommen.
    Es gibt das Samsung Galaxy S10 in Schwarz nicht mehr.
    Schade da Marita hat so eine Welle für dich gemacht. Ich hätte mich für dich gefreut .

    Wir können dir hier die S10+ Geräte anbieten.
    Wann können wir dich heute gut erreichen?
    Es ist ja nicht so das, dass S 10+ nicht passen würde.
    Der Preis ist natürlich ein anderer - das schauen wir uns noch mal an.

    Viele Grüße Anna Lena L.

    1

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    4 years ago

    @Anna Lena L.  Schade dass es nicht mehr verfügbar ist.

    Ich wäre ab 15 Uhr erreichbar. 

    Unlogged in user

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  • 4 years ago

    Hallo @Selina.Gerlach ,

    dein Rückrufwunsch ist leider erst jetzt bei mir auf dem Tisch gelandet. Hatte gerade versucht, dich zu erreichen, der Zeitpunkt war aber wohl unpassend. Lass es mich wissen, wann ich es erneut probieren darf.

    Viele Grüße
    Michael

    0

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