Zu viel überwiesen bei meiner letzten Festnetzrechnung
2 hours ago
Habe heute meine Festnetzrechnung für September in Höhe von 49,94 Euro überwiesen.Im Nachgang habe ich festgestellt ,das ich 449,94 Euro überwiesen habe .Die Überweisung lies sich leider nicht mehr stornieren. Also habe ich 400 Euro zu viel überwiesen.
Wie komme ich wieder an das zu viel überwiesende Geld ??
Danke für ihre Mithilfe
sooft
72
0
13
This could help you too
Solved
285
0
4
14 days ago
119
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 hours ago
Die Überweisung lies sich leider nicht mehr stornieren. Also habe ich 400 Euro zu viel überwiesen.
Habe heute meine Festnetzrechnung für September in Höhe von 49,94 Euro überwiesen.Im Nachgang habe ich festgestellt ,das ich 449,94 Euro überwiesen habe .Die Überweisung lies sich leider nicht mehr stornieren. Also habe ich 400 Euro zu viel überwiesen.
Wie komme ich wieder an das zu viel überwiesende Geld ??
Danke für ihre Mithilfe
sooft
Wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet @sooft
3
from
2 hours ago
Wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet
Die Überweisung lies sich leider nicht mehr stornieren. Also habe ich 400 Euro zu viel überwiesen.
Habe heute meine Festnetzrechnung für September in Höhe von 49,94 Euro überwiesen.Im Nachgang habe ich festgestellt ,das ich 449,94 Euro überwiesen habe .Die Überweisung lies sich leider nicht mehr stornieren. Also habe ich 400 Euro zu viel überwiesen.
Wie komme ich wieder an das zu viel überwiesende Geld ??
Danke für ihre Mithilfe
sooft
Wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet @sooft
, die Überzahlung wird auf Anforderung zurück überwiesen. @sooft
Warte auf eine/n Teamie .
from
1 hour ago
Wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet
Die Überweisung lies sich leider nicht mehr stornieren. Also habe ich 400 Euro zu viel überwiesen.
Habe heute meine Festnetzrechnung für September in Höhe von 49,94 Euro überwiesen.Im Nachgang habe ich festgestellt ,das ich 449,94 Euro überwiesen habe .Die Überweisung lies sich leider nicht mehr stornieren. Also habe ich 400 Euro zu viel überwiesen.
Wie komme ich wieder an das zu viel überwiesende Geld ??
Danke für ihre Mithilfe
sooft
Wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet @sooft
Hast du eigentlich nicht mehr .. liegt Guthaben zu lang auf dem Konto rum, wirds direkt ausgezahlt.
Hier kann aber die Auszahlung dran scheitern, wenn das Buchungskonto nicht mehr mit den Bankdaten verknüpft ist.
Eben weil man per Überweisung bezahlt und nicht per Lastschrift.
from
1 hour ago
die Überzahlung wird auf Anforderung zurück überwiesen. @sooft
Wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet
Wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet @sooft
, die Überzahlung wird auf Anforderung zurück überwiesen. @sooft
Warte auf eine/n Teamie .
Nicht unbedingt davon kannst ausgehen.
0
Unlogged in user
from
2 hours ago
Wie komme ich wieder an das zu viel überwiesende Geld ??
Habe heute meine Festnetzrechnung für September in Höhe von 49,94 Euro überwiesen.Im Nachgang habe ich festgestellt ,das ich 449,94 Euro überwiesen habe .Die Überweisung lies sich leider nicht mehr stornieren. Also habe ich 400 Euro zu viel überwiesen.
Wie komme ich wieder an das zu viel überwiesende Geld ??
Danke für ihre Mithilfe
sooft
Mit SEPA-Einzug wäre das nicht passiert und eigentlich ist das ja auch Pflicht.
0
1 hour ago
@sooft
damit das zukünftig nicht mehr passiert, rate ich zu eine, SEPA Lastschrifteinzug. Du kannst auch bei Festnetz angeben, zu wann immer abgebucht werden soll.
Auch da kan dich ein Teamie unterstützen
0
0
1 hour ago
Kann mir einer eine Telefonnummer bei der Telekom nennen wo man das klären kann.
sooft
0
6
from
60 minutes ago
Kann mir einer eine Telefonnummer bei der Telekom nennen wo man das klären kann.
Kann mir einer eine Telefonnummer bei der Telekom nennen wo man das klären kann.
sooft
Die auf der Rechnung.
Aber am Wochenende ist da keiner da, meines Wissens.
from
44 minutes ago
Hi @sooft,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann passt es besser?
Verrate mir gerne ein Zeitfenster.
Viele Grüße
Heike
from
34 minutes ago
Hallo @sooft ,
schön, dass ich dich direkt erreicht habe. 😊
Wie besprochen, ist das Geld noch nicht eingangen, dafür ist die Überweisung zu frisch.
Ich melde mich am Montag noch mal bei dir, wenn das Geld bei dir auf dem Buchungskonto verbucht ist und dann besprechen wir auch die zukünftige Abbuchung. 😊
Fehler passieren und wir finden zusammen die Lösung.😇
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Svenja
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from