Gelöst
Zu viel überwiesen bei meiner letzten Festnetzrechnung
vor 23 Tagen
Habe heute meine Festnetzrechnung für September in Höhe von 49,94 Euro überwiesen.Im Nachgang habe ich festgestellt ,das ich 449,94 Euro überwiesen habe .Die Überweisung lies sich leider nicht mehr stornieren. Also habe ich 400 Euro zu viel überwiesen.
Wie komme ich wieder an das zu viel überwiesende Geld ??
Danke für ihre Mithilfe
sooft
149
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
288
0
4
vor einem Monat
123
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 23 Tagen
Die Überweisung lies sich leider nicht mehr stornieren. Also habe ich 400 Euro zu viel überwiesen.
Habe heute meine Festnetzrechnung für September in Höhe von 49,94 Euro überwiesen.Im Nachgang habe ich festgestellt ,das ich 449,94 Euro überwiesen habe .Die Überweisung lies sich leider nicht mehr stornieren. Also habe ich 400 Euro zu viel überwiesen.
Wie komme ich wieder an das zu viel überwiesende Geld ??
Danke für ihre Mithilfe
sooft
Wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet @sooft
4
von
vor 23 Tagen
Wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet
Die Überweisung lies sich leider nicht mehr stornieren. Also habe ich 400 Euro zu viel überwiesen.
Habe heute meine Festnetzrechnung für September in Höhe von 49,94 Euro überwiesen.Im Nachgang habe ich festgestellt ,das ich 449,94 Euro überwiesen habe .Die Überweisung lies sich leider nicht mehr stornieren. Also habe ich 400 Euro zu viel überwiesen.
Wie komme ich wieder an das zu viel überwiesende Geld ??
Danke für ihre Mithilfe
sooft
Wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet @sooft
Hast du eigentlich nicht mehr .. liegt Guthaben zu lang auf dem Konto rum, wirds direkt ausgezahlt.
Hier kann aber die Auszahlung dran scheitern, wenn das Buchungskonto nicht mehr mit den Bankdaten verknüpft ist.
Eben weil man per Überweisung bezahlt und nicht per Lastschrift.
von
vor 23 Tagen
die Überzahlung wird auf Anforderung zurück überwiesen. @sooft
Wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet
Wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet @sooft
, die Überzahlung wird auf Anforderung zurück überwiesen. @sooft
Warte auf eine/n Teamie .
Nicht unbedingt davon kannst ausgehen.
0
von
vor 23 Tagen
Nicht unbedingt davon kannst ausgehen.
die Überzahlung wird auf Anforderung zurück überwiesen. @sooft
, die Überzahlung wird auf Anforderung zurück überwiesen. @sooft
Warte auf eine/n Teamie .
Nicht unbedingt davon kannst ausgehen.
Nö, davon ist nicht auszugehen.
Überbezahlungen dürfen mit offenen Posten verrechnet werden, ansonsten müssen sie zurückgezahlt werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 23 Tagen
Wie komme ich wieder an das zu viel überwiesende Geld ??
Habe heute meine Festnetzrechnung für September in Höhe von 49,94 Euro überwiesen.Im Nachgang habe ich festgestellt ,das ich 449,94 Euro überwiesen habe .Die Überweisung lies sich leider nicht mehr stornieren. Also habe ich 400 Euro zu viel überwiesen.
Wie komme ich wieder an das zu viel überwiesende Geld ??
Danke für ihre Mithilfe
sooft
Mit SEPA-Einzug wäre das nicht passiert und eigentlich ist das ja auch Pflicht.
0
vor 23 Tagen
@sooft
damit das zukünftig nicht mehr passiert, rate ich zu eine, SEPA Lastschrifteinzug. Du kannst auch bei Festnetz angeben, zu wann immer abgebucht werden soll.
Auch da kan dich ein Teamie unterstützen
0
vor 23 Tagen
Kann mir einer eine Telefonnummer bei der Telekom nennen wo man das klären kann.
sooft
0
17
von
vor 18 Tagen
Hallo
Die Rücküberweisung sollte vor 2 Tagen passieren ,leider ist das Geld nch nichr auf meinem Konto gutgeschrieben. Kann mal einer in der Buchungsstelle nach fragen ?
Danke
sooft
0
von
vor 18 Tagen
Die Rücküberweisung sollte vor 2 Tagen passieren ,leider ist das Geld nch nichr auf meinem Konto gutgeschrieben.
Hallo
Die Rücküberweisung sollte vor 2 Tagen passieren ,leider ist das Geld nch nichr auf meinem Konto gutgeschrieben. Kann mal einer in der Buchungsstelle nach fragen ?
Danke
sooft
Bei Konzernen, wie der Telekom und auch sonst großen Firmen, gilt das mit der Ein-Tages-Frist für SEPA nicht wirklich, da die ja noch interne Buchungssysteme durchlaufen erst.
Warte mal noch heute und vielleicht morgen - wird schon ankommen. 😉
von
vor 18 Tagen
Rückbuchung ist angekommen
Noch mals Danke
sooft
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 18 Tagen
Buchungen gehen heute bei den meisten Banken bis 18 Uhr.
Daher etwas zeitig deine Meldung @sooft
0
Uneingeloggter Nutzer
von