Zugang Octopus open 230
6 years ago
Hallo zusammen,
ich muss an einer OCTOPUS Open 230 ein weiteres Telefon einbinden.
Allerdings habe ich die zugangsdaten nicht, weder die IP-Adresse, noch User oder Passwort. Gibt es eine Möglichkeit da dran zu kommen? Oder gibt es da vielleicht einen Standard-Zugang, falls der nicht bei der ersten Konfiguration geändert wurde.
Für jegliche Hilfe bin ich, bzw. mein Kunde sehr dankbar.
Vorab schon Danke schön.
Gruß
Oliver
510
2
This could help you too
3 months ago
85
0
2
6 years ago
320
0
2
2 years ago
264
0
3
3 years ago
173
0
1
6 years ago
Klick was zum lesen.
Schau auch mal hier Klack
Ich hoffe es hilft dir weiter
Das sind sogenannte Profianlagen ,da soll nicht jeder daran rumdoktern man kann mehr kaputtmachen auch wenn es ums einbinden eines weiteren Telefones ist.Es gibt auch eine Hotline ruf mal bei den Geschäftskunden an oder evtl. den Betreuer zwecks Remote service.
Kostet halt Geld
Trotzdem viel Erfolg
0
6 years ago
ich begrüße Sie ganz herzlich hier in der Telekom hilft Community. Klasse, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
@Brandy10 hat ja schon ein paar Hilfestellungen gegeben. Vielen Dank an dieser Stelle für die schnelle Hilfe.
Haben die Tipps bereits weitergeholfen? Falls nicht, gibt es alternativ natürlich die Möglichkeit, dass ein Techniker per Remote-Service mit Ihnen gemeinsam die Konfiguration vornimmt. Eventuell liegt ja auch ein Instandhaltungsvertrag bei uns vor. Um das zu prüfen, bitte ich Sie, dass Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
Unlogged in user
Ask
from