Gelöst

Zugangsnummer nicht vorhanden?

vor 5 Jahren

  • Hey,

 

Ich versuche mal mein Problem zu beschreiben 😁

mich versuche jetzt seit ein paar Tagen unseren neuen Router zu installieren und ins Internet zu gelangen.

Allerdings wird online auf der Telekom Seite meine Zugangsnummer als falsch/nicht vorhanden angezeigt und in der Router Konfiguration, bleib ich im Setup bei der Rufnummer Speicherung hÀngen.

Die mir zugesandten Rufnummern werden ebenfalls als falsch oder nicht vorhanden erklÀrt.

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

 

Mfg

905

33

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ich hab eben nochmals alles durchforstet und konnte mir dann auch noch einmal bestÀtigen, dass der 27.04. angegeben ist.

     

    Mich hatten nur ein paar Tage spÀter diese falsch interpretierte Mail verwirrt.

     

    Aber wĂ€re natĂŒrlich logisch erst einmal zum genannten Datum zu warten.

    Ich ging bei der letzten Mail davon aus, dass es wohl doch schon eher geklappt hat mit der Freischaltung.

    Die Dame mit der wir den Vertrag vereinbart haben, sagte nĂ€mlich auch das sie tue was sie könne um es so schnell wie möglich fĂŒr uns möglich zu machen.

     

    Naja, gebe morgen Abend nochmal ein Feedback!

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