Solved
Zugriff auf Rechnung
1 day ago
Liebes Telekom-hilft-Team,
in meinem Telekom Kundenkonto habe ich leider keinen Zugriff auf alle Rechnungen. Die Rechnung ist nur für mein Festnetzanschluss abrufbar, für meinen Mobilfunkvertrag erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich.
Mit Ihrem aktuellen Telekom Login ist kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden. Hierzu bitte ausloggen und erneut mit einem anderen Telekom Login anmelden.
Könnt Ihr hier bitte weiterhelfen? Ich bin unter der im Profil hinterlegten Mobilnummer erreichbar.
49
4
This could help you too
4 years ago
261
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 day ago
@Golfwang
am besten mal folgenden Link anschauen. Das Problem ist bekannt beziehungsweise es wurden im Hintergrund dieses Thema sagen wir mal strenger gestellt was die Ansicht von Rechnungen und Co. angeht am besten einfach mal den Beitrag anschauen
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/meinmagenta-app-zeigt-nicht-mehr-alle-vertragsdaten-und-rechnungen-an/6807f63a59c410785e77fa6f?commentId=680b3a3d59c410785e1e2e69
wenn nicht, gegebenfalls muss ich ein Mitarbeiter bei dir persönlich melden
da wäre aber gut, in welchem Zeitfenster man sich bei dir melden kann
0