Gelöst
Zugriff auf Rechnung
vor 22 Tagen
Liebes Telekom-hilft-Team,
in meinem Telekom Kundenkonto habe ich leider keinen Zugriff auf alle Rechnungen. Die Rechnung ist nur für mein Festnetzanschluss abrufbar, für meinen Mobilfunkvertrag erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich.
Mit Ihrem aktuellen Telekom Login ist kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden. Hierzu bitte ausloggen und erneut mit einem anderen Telekom Login anmelden.
Könnt Ihr hier bitte weiterhelfen? Ich bin unter der im Profil hinterlegten Mobilnummer erreichbar.
68
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.