Solved
Zugriff auf Rechnungen nicht mehr möglich
2 years ago
Hi, ich kann neuerdings nicht mehr auf meine Rechnung zugreifen:
Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich.
Mit Ihrem aktuellen Telekom Login ist kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber am Telekom Login anmelden. Hierzu bitte ausloggen und erneut mit einem anderen Telekom Login anmelden.
Zusäztlich wird mein Konto seit Februar doppelt belastet. Mein alter Vertrag wurde aber gekündigt.
Ich hatte bereits eine Mail geschrieben aber keine Antwort erhalten.
551
0
19
This could help you too
Solved
707
0
2
415
0
1
4 months ago
91
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Mein alter Vertrag wurde aber gekündigt.
@egorfabricius Aber die Zugangsdaten sind immer noch gültig als Master im KC
0
8
from
2 years ago
@RoadrunnerDD
das war der entscheidene Hinweis.
Das login mit den Zugangsnummern ist auch ein gefummel. Habe ich alte nummer eingegben. Mit der aktuellen komme ich auch auf die Rechnungen
from
2 years ago
Die aktuelle Rechnung hat auch die Gutschriften für die Doppelbelastung.
Okay danke @ all
from
2 years ago
Hallo @egor.fabricius,
darf ich das so verstehen, dass sich nun schon alles geklärt hat?
Freut mich sehr, dass es hier aus der Community so hilfreiche Hinweise gab.
Ganz ❤️-lichen Dank an @RoadrunnerDD, @Thunder99 und an @pamperlapescu für's Melden.
Falls es noch offene Fragen gibt, einfach Bescheid geben.
Beste Grüße
Louisa G.
Unlogged in user
from
2 years ago
Ich hatte bereits eine Mail geschrieben
Wohin? Es gibt eigentlich keinen Mail-Kontakt mehr bei der Telekom. Alles nur noch per Hotline / Chat / Whatsapp / Kontaktformular u.ä.
Mein alter Vertrag wurde aber gekündigt
zu wann?
0
8
from
2 years ago
Schlussrechnung
Erhalten?
0
from
2 years ago
Das weiß ich leider nicht. Kann es jetzt aber auch nicht einsehen
0
from
2 years ago
@egorfabricius
Da du dein Profil befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Die aktuelle Rechnung hat auch die Gutschriften für die Doppelbelastung.
Okay danke @ all
0
Unlogged in user
from