Gelöst

Zugriff auf zentrales Telefonbuch der Digitalisierungsbox mit IP630

vor 8 Jahren

Hallo, ist es normal, dass der Aufruf des zentralen Telefonbuches nahezu immer erst beim zweiten Versuch funktioniert? Beispiel: drückt man die Taste für das Telefonbuch, dann erscheint die Anzeige "hybird" ohne Inhalte. Also zurück und nochmal das Telefonbuch aufrufen und siehe da, die Kontakte erscheinen.

1291

8

    • vor 8 Jahren

      Spannende Frage! Das ist extakt identisch bei uns! Teilweise, werden die externen Rufnummern, die im Firmentelefonbuch hinterlegt sind, auch erst nach 4-5 mal kllingeln angezeigt. 


      6

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo, es scheint nun, nachdem die Box und die Telefone mehrfach neu gestartet wurden, zu funktionieren! An der Konfiguration wurde nichts geändert.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo ebenfalls @floriot, ich habe nichts getan. Fröhlich

      Um so mehr freue ich mich aber, dass es nun funktioniert. Dann wünsche ich Ihnen alles Gute und vor allem ein angenehmes Wochenende.

      Bis bald und viele Grüße
      Yalcin A.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo liebe Leute,

       

      wir haben dieses Problem auch mit der Digitalisierungsbox Premium und den Elmeg IP630. Alle Firmwareversionen sind auf dem aktuellen Stand.

      Unsere Elmeg DECT150 Basisstationen haben das Problem nicht.

      Das Problem besteht seit Inbetriebnahme über mehrere Versionen hinweg und ist auch durch komplette Neueinrichtung mit Werkseinstellungen nicht zu beheben.

      Ab einem bestimmten Punkt kommt man gar nicht mehr ins zentrale Telefonbuch, bis man das betroffene Elmeg IP630 neugestartet hat, was ca. alle zwei Wochen bei einem der Geräte (aber nicht immer demselben) auftritt.

      Vielleicht gucken Sie da mal drauf, die Dinger werden ja irgendeine Form von Wartungslog nach Hause schicken.

      Viele Grüße!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo, es scheint nun, nachdem die Box und die Telefone mehrfach neu gestartet wurden, zu funktionieren! An der Konfiguration wurde nichts geändert.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von