Gelöst
Zugriff auf zentrales Telefonbuch der Digitalisierungsbox mit IP630
vor 8 Jahren
Hallo, ist es normal, dass der Aufruf des zentralen Telefonbuches nahezu immer erst beim zweiten Versuch funktioniert? Beispiel: drückt man die Taste für das Telefonbuch, dann erscheint die Anzeige "hybird" ohne Inhalte. Also zurück und nochmal das Telefonbuch aufrufen und siehe da, die Kontakte erscheinen.
1291
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
266
0
2
559
0
2
vor 3 Jahren
1221
0
4
Gelöst
129
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo, es scheint nun, nachdem die Box und die Telefone mehrfach neu gestartet wurden, zu funktionieren! An der Konfiguration wurde nichts geändert.
0