Solved
Zugriff auf zentrales Telefonbuch der Digitalisierungsbox mit IP630
8 years ago
Hallo, ist es normal, dass der Aufruf des zentralen Telefonbuches nahezu immer erst beim zweiten Versuch funktioniert? Beispiel: drückt man die Taste für das Telefonbuch, dann erscheint die Anzeige "hybird" ohne Inhalte. Also zurück und nochmal das Telefonbuch aufrufen und siehe da, die Kontakte erscheinen.
1289
8
This could help you too
255
0
2
555
0
2
2 years ago
1193
0
4
Solved
125
0
3
8 years ago
6
Answer
from
8 years ago
Hallo, es scheint nun, nachdem die Box und die Telefone mehrfach neu gestartet wurden, zu funktionieren! An der Konfiguration wurde nichts geändert.
Answer
from
8 years ago
Um so mehr freue ich mich aber, dass es nun funktioniert. Dann wünsche ich Ihnen alles Gute und vor allem ein angenehmes Wochenende.
Bis bald und viele Grüße
Yalcin A.
Answer
from
7 years ago
Hallo liebe Leute,
wir haben dieses Problem auch mit der Digitalisierungsbox Premium und den Elmeg IP630. Alle Firmwareversionen sind auf dem aktuellen Stand.
Unsere Elmeg DECT150 Basisstationen haben das Problem nicht.
Das Problem besteht seit Inbetriebnahme über mehrere Versionen hinweg und ist auch durch komplette Neueinrichtung mit Werkseinstellungen nicht zu beheben.
Ab einem bestimmten Punkt kommt man gar nicht mehr ins zentrale Telefonbuch, bis man das betroffene Elmeg IP630 neugestartet hat, was ca. alle zwei Wochen bei einem der Geräte (aber nicht immer demselben) auftritt.
Vielleicht gucken Sie da mal drauf, die Dinger werden ja irgendeine Form von Wartungslog nach Hause schicken.
Viele Grüße!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo, es scheint nun, nachdem die Box und die Telefone mehrfach neu gestartet wurden, zu funktionieren! An der Konfiguration wurde nichts geändert.
0
Unlogged in user
Ask
from