Gelöst
Zukünftig verfügbare Rufnummer als zusätzliche Rufnummer einem Arbeitsplatz zuweisen
vor 4 Jahren
Ich möchte eine zusätzliche Rufnummer einem Arbeitsplatz zuweisen die zukünftig verfügbar ist. Leider gibt es bei dem Versuch immer die Fehlermeldung, dass die Rufnummer zum Zeitpunkt des Auftrags nicht verfügbar ist. Wie lässt sich dieses Problem beheben?
Das Problem ist, dass die zukünftigen Rufnummern von Vodafone portiert werden und ich gerne zum Zeitpunkt der Portierung die Einrichtung schon abgeschlossen hätte.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das Problem ist, dass die zukünftigen Rufnummern von Vodafone portiert werden und ich gerne zum Zeitpunkt der Portierung die Einrichtung schon abgeschlossen hätte.
das geht nicht, Am Schalttag der Portierung kann es bis Abends dauern, bis die Nummern verfügbar sind.. Erst danach kann die Rufnummer hinzugefügt und eingerichtet werden. @Lutz.Lehmann
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