Solved
Zusätzlicher Glasfaseranschluss, es gibt nur eine Dose
2 months ago
Hallo zusammen,
wir haben eine Glasfaserdose, dort ist ein 1000er Anschluss geschaltet.
Nun möchten wir einen zusätzlichen Anschluss bestellen.
Ich bin eingeloggt, Verfügbarkeit ist gegeben, ich wähle den Company Pro Vario aus - und zwar als WEITEREN Vertrag, nicht als Änderung.
Alles sieht soweit gut aus.
Aber bei der Bestellübersicht steht "Ihr Tarif kann voraussichtlich ab dem 19.05.2025 bereitgestellt werden."
Das kann ja nicht stimmen, denn es muss ja eine zusätzliche Dose gesetzt werden.
Ich habe nun Angst, den Bestellprozess weiterzuführen - nicht, dass am Ende am Bestandsanschluss etwas geändert wird.
Zusatzfrage:
Wie lange dauert es denn wohl realistisch, bis ein Techniker zur Montage der weiteren Dose kommen wird?
Eher so drei Wochen oder drei Monate?
Note:
56
0
8
This could help you too
4 months ago
110
0
8
182
0
1
2 years ago
202
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Official Solution
accepted by
1 month ago
Hey @Carsten_MK2,
wie in deinem anderen Thread geschrieben, kann ich das Ganze leider nicht so schnell lösen, wie du eine Lösung benötigst. Ich hoffe, deine Alternative macht einen guten Job.
Beste Grüße
Louisa
Note:
0
0