Gelöst
Zusätzlicher Glasfaseranschluss, es gibt nur eine Dose
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
wir haben eine Glasfaserdose, dort ist ein 1000er Anschluss geschaltet.
Nun möchten wir einen zusätzlichen Anschluss bestellen.
Ich bin eingeloggt, Verfügbarkeit ist gegeben, ich wähle den Company Pro Vario aus - und zwar als WEITEREN Vertrag, nicht als Änderung.
Alles sieht soweit gut aus.
Aber bei der Bestellübersicht steht "Ihr Tarif kann voraussichtlich ab dem 19.05.2025 bereitgestellt werden."
Das kann ja nicht stimmen, denn es muss ja eine zusätzliche Dose gesetzt werden.
Ich habe nun Angst, den Bestellprozess weiterzuführen - nicht, dass am Ende am Bestandsanschluss etwas geändert wird.
Zusatzfrage:
Wie lange dauert es denn wohl realistisch, bis ein Techniker zur Montage der weiteren Dose kommen wird?
Eher so drei Wochen oder drei Monate?
Hinweis:
56
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
110
0
8
182
0
1
vor 2 Jahren
202
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Hey @Carsten_MK2,
wie in deinem anderen Thread geschrieben, kann ich das Ganze leider nicht so schnell lösen, wie du eine Lösung benötigst. Ich hoffe, deine Alternative macht einen guten Job.
Beste Grüße
Louisa
Hinweis:
0
0