Gelöst

Zusätzlicher Glasfaseranschluss, es gibt nur eine Dose

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

wir haben eine Glasfaserdose, dort ist ein 1000er Anschluss geschaltet.

Nun möchten wir einen zusätzlichen Anschluss bestellen.

Ich bin eingeloggt, Verfügbarkeit ist gegeben, ich wähle den Company Pro Vario aus - und zwar als WEITEREN Vertrag, nicht als Änderung.

Alles sieht soweit gut aus.

Aber bei der Bestellübersicht steht "Ihr Tarif kann voraussichtlich ab dem 19.05.2025 bereitgestellt werden."

Das kann ja nicht stimmen, denn es muss ja eine zusätzliche Dose gesetzt werden.

Ich habe nun Angst, den Bestellprozess weiterzuführen - nicht, dass am Ende am Bestandsanschluss etwas geändert wird.

Zusatzfrage:

Wie lange dauert es denn wohl realistisch, bis ein Techniker zur Montage der weiteren Dose kommen wird?

Eher so drei Wochen oder drei Monate?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Carsten_MK2 am 20.05.2025 04:44 eskaliert.

56

0

8

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Hey @Carsten_MK2,

       

      wie in deinem anderen Thread geschrieben, kann ich das Ganze leider nicht so schnell lösen, wie du eine Lösung benötigst. Ich hoffe, deine Alternative macht einen guten Job.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen