Zwangskündigung ISDN Anschluss - Umstellungsangebot
9 years ago
Sehr geehrtes Telekom Team! Das Thema ist ja nicht neu daher verzichte ich auf weiter Details. Mein ISDN Anschluss wurde wegen der geplanten IP Umstellung zwangsgekündigt. Ich bin schon sehr lange Telekom Kunde und hatte eigentlich erwartet das man sich bei mir meldet um eine Lösung, respektive einen Vorschlag für ein geeignetes IP Paket zu unterbreiten bzw. die Situation zu besprechen. Auf einen entsprechenden Hinweis/ eine Nachfrage meinerseits per e-Mail erfolgte keine Reaktion, dies war vor 4 Monaten. Ich bin daher davon ausgegangen das die Telekom an mir als Kunden nicht mehr interessiert ist. Ich möchte hiermit einen letzten Versuch starten eine Lösung herbeizuführen. Es wäre nett wenn sich ein Mitarbeiter der Telekom mit entsprechender Handlungskompetenz bei mir melden würde. Grundsätzlich würde ich gern Kunde der Telekom bleiben, muss aber in einigen Tagen aktiv werden was eine Altenativlösung betrifft da der Vertrag am 15.01.16 endet. Danke und beste Grüße!
4627
15
This could help you too
6 years ago
472
0
4
4 years ago
208
0
2
12 years ago
27056
0
13
313
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.