Zwangskündigung ISDN Anschluss - Umstellungsangebot

9 years ago

Sehr geehrtes Telekom Team! Das Thema ist ja nicht neu daher verzichte ich auf weiter Details. Mein ISDN Anschluss wurde wegen der geplanten IP Umstellung zwangsgekündigt. Ich bin schon sehr lange Telekom Kunde und hatte eigentlich erwartet das man sich bei mir meldet um eine Lösung, respektive einen Vorschlag für ein geeignetes IP Paket zu unterbreiten bzw. die Situation zu besprechen. Auf einen entsprechenden Hinweis/ eine Nachfrage meinerseits per e-Mail erfolgte keine Reaktion, dies war vor 4 Monaten. Ich bin daher davon ausgegangen das die Telekom an mir als Kunden nicht mehr interessiert ist. Ich möchte hiermit einen letzten Versuch starten eine Lösung herbeizuführen. Es wäre nett wenn sich ein Mitarbeiter der Telekom mit entsprechender Handlungskompetenz bei mir melden würde. Grundsätzlich würde ich gern Kunde der Telekom bleiben, muss aber in einigen Tagen aktiv werden was eine Altenativlösung betrifft da der Vertrag am 15.01.16 endet. Danke und beste Grüße!

4627

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...