Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zweiter Anschluss in EFH
vor 3 Jahren
Hallo,
da mein Hybridanschluss immer schlechter funktioniert, habe ich mich entschlossen, einen zweiten Anschluss in mein Einfamilienhaus legen zu lassen, allerdings von einem anderen Anbieter. Die Telekom wurde am 25.08.2021 von dem anderen Anbieter, der Sewikom, beauftragt einen weiteren Teilnehmeranschluss bereitzustellen.
Nach Auskunft der Sewikom, gab es noch keine Reaktion der Telekom auf die Bestellung. Ich habe deswegen schon Kontakt mit dem Kundenservice der Telekom aufgenommen, man kann mir jedoch keinerlei Auskunft bezüglich des Bearbeitungsstands geben.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
963
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
230
0
1
238
0
4
vor 2 Jahren
2362
0
2
vor 2 Jahren
290
0
3
Akzeptierte Lösung
ak123
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Du bist bzgl. des neuen Anschlusses Kunde der Sewikom, nicht der Telekom. Daher kann dir von der Telekom direkt nicht geholfen werden, das muss dein Anbieter selbst regeln, nicht dich vorschicken.
5
0