Gelöst

Zweiter Anschluss in EFH

vor 3 Jahren

Hallo,

 

da mein Hybridanschluss immer schlechter funktioniert, habe ich mich entschlossen, einen zweiten Anschluss in mein Einfamilienhaus legen zu lassen, allerdings von einem anderen Anbieter. Die Telekom wurde am 25.08.2021 von dem anderen Anbieter, der Sewikom, beauftragt einen weiteren Teilnehmeranschluss bereitzustellen.

 

Nach Auskunft der Sewikom, gab es noch keine Reaktion der Telekom auf die Bestellung. Ich habe deswegen schon Kontakt mit dem Kundenservice der Telekom aufgenommen, man kann mir jedoch keinerlei Auskunft bezüglich des Bearbeitungsstands geben. 

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

 

963

21

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Du bist bzgl. des neuen Anschlusses Kunde der Sewikom, nicht der Telekom. Daher kann dir von der Telekom direkt nicht geholfen werden, das muss dein Anbieter selbst regeln, nicht dich vorschicken.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

230

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3093

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2362

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

290

0

3