Gelöst

Zyxel Router 6501 am CallSurf Comfort/Standard Analog

vor 9 Jahren

Wir möchten einen Zyxel Router 6501 am CallSurf Comfort/Standard Analog betreiben. Router wurde am Splitter angeschlossen. DSL LED blinkt.

Auch der Einrichtungsassistent zeigt kein Anschluß vorhanden. Der Splitter wurde schon ausgetauscht. Ist der Router geeignet für den Anschluß?

Später soll auf IP umgestellt werden daher die Wahl auf diesen Router

541

8

    • vor 9 Jahren

      Hallo @Kauli02,

      der Zyxel 6501 sollte an deinem Anschluß funktionieren. Laut Handbuch beherrscht er alle gängigen Standards für DSL. Welcher Router war denn bis jetzt in Betrieb?

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo Kauli02,

       

      Ist der Router geeignet für den Anschluß?

      Ist der Router geeignet für den Anschluß?
      Ist der Router geeignet für den Anschluß?

      Ja.

       

      Wurde denn schon über die 0800 330 1300 Stichwort „Störung“ eine Störung gemeldet und die Leitung gemessen?

       

      Viele Grüße

      5

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @Frank.Kaulbach

      Die Leitung wurde auch schon geprüft

      Die Leitung wurde auch schon geprüft
      Die Leitung wurde auch schon geprüft

      Und?

      Was hat die Prüfung ergeben?

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Kauli02 @Frank.Kaulbach,

      vielen Dank, dass Sie sich erneut an uns wenden.

      Einige User haben Ihnen hier versucht zu helfen. Leider antworten Sie nicht mehr. Vielen Dank an die Unterstützer.

      Konnten Ihnen unsere Kollegen von der Technik weiterhelfen? Funktioniert Ihr Anschluss mittlerweile mit dem ZyXEL Speedlink 6501?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Anschluß wurde gedrosselt und synchronisiert wieder.

      Lag an der Leitung. Wurde aber beim ersten mal messen nicht erkannt. Da kam die Aussage Router defekt. Daher der Neukauf eines 6501. Da aber auf IP umgestellt werden soll war ein neuer Router fällig.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Anschluß wurde gedrosselt und synchronisiert wieder.

      Lag an der Leitung. Wurde aber beim ersten mal messen nicht erkannt. Da kam die Aussage Router defekt. Daher der Neukauf eines 6501. Da aber auf IP umgestellt werden soll war ein neuer Router fällig.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen