Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zyxel Speedlink 6501
vor 5 Jahren
Seit einigen Jahren nutze ich den Router Zyxel Speedlink 6501. Es klappt mit Windows 7 und den Upgrads auf Windows 10-Rechnern. Nun haben wir Laptops gekauft bzw. geschenkt bekommen, die von vornherein Windows 10 installiert bekommen haben. Es gibt Prpbleme bei der Internet-Nutzung. Auf anderen Routern arbeiten sie reibungslos, d.h. der Speedlink-Router verursacht die Probleme.
Ich versuchte, mit dem über Ethernet angeschlossenen Laptop die Installation neu zu machen, bekomme aber gar nicht die Verbindung über 192.168.100.01 oder speedport.ip, was von einem alten Rechner sofort funktioniert.
Was ist zu tun?
Erbitte Rückmeldung, Dr. XXX, eMail @xxx@t-online.de
Beitrag aus Datenschutz editiert, Natascha A. Telekom hilft
188
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
175
0
7
vor 7 Jahren
1157
0
2
vor 7 Jahren
8246
0
2
vor 2 Jahren
115
0
2
vor 6 Jahren
3751
0
1
Anonymous User
vor 5 Jahren
@wpicht
Zuallererst bitte die e-mail-Adresse löschen - diese hat in einem öffentlichen Forum n i c h t s
verloren.
Welche Firmwareversion hat der Zyxel 6501?
1
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @wpicht,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Hier finden Sie die aktuelle Firmware.
Geben Sie mir gern eine Rückmeldung, ob der Hinweis von @Gelöschter Nutzer Ihnen bereits weitergeholfen hat.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0