Solved

Zyxel Speedlink 5501 stürzt ab und Info LED leuchtet rot

6 years ago

Hallo Telekom Community,

 

seit heute habe ich probleme mit meinem Zyxel Speedlink 5501. In unregelmäßigen Zeiträumen stürzt dieser ab und am Gerät selbst leuchtet nur noch die Info-LED rot. Firmwareversion ist die 4.38.2.12.01. Habe schon bei der Hotline angerufen. Leider konnte mir der nette Herr nicht wirklich weiterhelfen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Liebe Grüße

bobenthaler

 

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Hinweis von Melanie B.: Beitrag verschoben.

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    • 6 years ago

      Hallo @bobenthaler,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Vielen Dank für Ihren Beitrag und entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


      Lieben Gruß Melanie B.

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      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Melanie B.,

      vielen Dank für die Antwort. Kundennummer und Telefonnummer habe ich bereits in meinem Profil hinterlegt. Mittlerweile habe ich mir einen neuen Router zugelegt. Das Problem ist dadurch behoben.

      Lieben Gruß bobenthaler

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @bobenthaler,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
      Ich gehe davon aus, dass aktuell dann auch keine weiter Unterstützung gewünscht wird.

      Einen schönen Abend wünscht Melanie B.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Melanie B.,

      nein, aktuell benötige ich keine weitere Unterstützung.

      Gruß bobenthaler

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Hallo @Melanie B.,

      vielen Dank für die Antwort. Kundennummer und Telefonnummer habe ich bereits in meinem Profil hinterlegt. Mittlerweile habe ich mir einen neuen Router zugelegt. Das Problem ist dadurch behoben.

      Lieben Gruß bobenthaler

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