Gelöst
Speedlink 5501: wiederholte Systemabstürze, "Info"-LED leuchtet rot
vor 7 Jahren
Mindestens alle 2 Tage Systemabsturz des Speedlink 5501. Das Info LED leuchtet rot, alle anderen LEDs bleiben dunkel. Das Gerät ist aus dem Netzwerk nicht mehr erreichbar. Die Internetverbindung besteht im gesamten Netzwer nicht mehr. Nach Trennen des Routers vom Stromnetz und Wiederverbinden funktioniert das Gerät wieder bis zum nächsten Absturz.
Bitte dringend um Hilfe!
Vielen Dank.
785
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
626
2
2
vor 6 Jahren
2507
2
3
vor 5 Jahren
4218
0
6
Gelöst
995
0
4
Gelöst
10774
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Bitte dringend um Hilfe!
Bitte dringend um Hilfe!
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung" oder Geräteservice | Telekom Hilfe
0