Gelöst
FritzBox 7590 Info-LED leuchtet rot - keine Internetverbindung
vor 4 Jahren
Hallo,
seit einer Woche habe ich jetzt wiederholt das Problem, dass morgens die Info-LED der FritzBox 7590 rot leuchtet.
Auf der Weboberfläche kann ich dann sehen, dass nach der nächtlichen Trennung (um der Zwangstrennung zuvor zu kommen) keine Internetverbindung mehr aufgebaut werden konnte.
Anschließend bleibt die FritzBox in diesem Zustand und die Info-LED leuchtet rot.
Wenn ich morgens dann einen Neustart mache, kann wieder eine Internetverbindung hergestellt werden.
Leider sind dann auch die Logs weg - weshalb ich momentan keine genauere Beschreibung des Problem liefern kann.
Was ich mich jetzt frage:
- Gibt es hier zur Zeit irgendwelche Probleme seitens der Telekom?
- Müsste die FritzBox nicht immer wieder einen Verbindungsaufbau starten und das Problem "von selbst" irgendwann beheben?
Ein Neustart sollte doch eigentlich nicht nötig sein ...
Über Hilfe freue ich mich sehr,
Grüße!
10674
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
653
0
4
vor 5 Jahren
1232
0
3
10399
0
8
vor 5 Jahren
2467
2
3
vor 5 Jahren
2560
0
3
Akzeptierte Lösung
ape4711
akzeptiert von
Detlev K.
vor 4 Jahren
Anscheinend wurde das Problem über Nacht gelöst. Momentan keine Einschränkungen mehr.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ape4711