Gelöst

FritzBox 7590 Info-LED leuchtet rot - keine Internetverbindung

vor 4 Jahren

Hallo,

 

seit einer Woche habe ich jetzt wiederholt das Problem, dass morgens die Info-LED der FritzBox 7590 rot leuchtet.

Auf der Weboberfläche kann ich dann sehen, dass nach der nächtlichen Trennung (um der Zwangstrennung zuvor zu kommen) keine Internetverbindung mehr aufgebaut werden konnte.

 

Anschließend bleibt die FritzBox in diesem Zustand und die Info-LED leuchtet rot.

Wenn ich morgens dann einen Neustart mache, kann wieder eine Internetverbindung hergestellt werden.

Leider sind dann auch die Logs weg - weshalb ich momentan keine genauere Beschreibung des Problem liefern kann.

 

Was ich mich jetzt frage:

- Gibt es hier zur Zeit irgendwelche Probleme seitens der Telekom?

- Müsste die FritzBox nicht immer wieder einen Verbindungsaufbau starten und das Problem "von selbst" irgendwann beheben?

Ein Neustart sollte doch eigentlich nicht nötig sein ...

 

Über Hilfe freue ich mich sehr,

Grüße!

10674

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Anscheinend wurde das Problem über Nacht gelöst. Momentan keine Einschränkungen mehr.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von