Speedbox Mode leuchtet dauerhaft rot

vor 5 Jahren

Hallo Team,

 

ich habe gerade meine neue speedbox in Betrieb nehmen wollen, leider ohne Erfolg. Mode leuchtet dauerhaft rot und es findet keine Datenübertragung statt.

 

bitte kontaktieren Sie mich zur Behebung des Problems. Vielen Dank.

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  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @alicawilden 

    Die Frage ist aber, wie man dich kontaktieren könnte!?

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

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  • 5 Sterne Mitgestalterin

    vor 5 Jahren

    Hy tagchen un herzlich willkommen hier 🙂💕 @alicawilden  haste denn bei der ersteinrichtung den pin der sim eingetipselt ... un Gug das du das so eingestellt hast das du net immer Pin eintipseln Must 

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  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @alicawilden,

    willkommen hier bei uns.

    Bitte entschuldige die späte Antwort.
    Gerne bin ich nun zur Stelle. Magst du kurz deine Daten in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen? Dann kann ich mich auch melden.
    Oder läuft das Ganze vielleicht inzwischen?
    Ich freue mich über eine Rückmeldung, wenn die Daten da sind, dann weiß ich, dass ich loslegen kann.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Sabrina A.

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