Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedbox Mode leuchtet dauerhaft rot
vor 5 Jahren
Hallo Team,
ich habe gerade meine neue speedbox in Betrieb nehmen wollen, leider ohne Erfolg. Mode leuchtet dauerhaft rot und es findet keine Datenübertragung statt.
bitte kontaktieren Sie mich zur Behebung des Problems. Vielen Dank.
2455
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
6443
0
4
vor 4 Jahren
179
0
2
vor 3 Jahren
150
0
2
vor 5 Jahren
3866
0
6
vor 5 Jahren
393
0
2
Ludwig II
Community Guide
vor 5 Jahren
@alicawilden
Die Frage ist aber, wie man dich kontaktieren könnte!?
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
2
0
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 5 Jahren
Hy tagchen un herzlich willkommen hier 🙂💕 @alicawilden haste denn bei der ersteinrichtung den pin der sim eingetipselt ... un Gug das du das so eingestellt hast das du net immer Pin eintipseln Must
0
0
Sabrina A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
willkommen hier bei uns.
Bitte entschuldige die späte Antwort.
Gerne bin ich nun zur Stelle. Magst du kurz deine Daten in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen? Dann kann ich mich auch melden.
Oder läuft das Ganze vielleicht inzwischen?
Ich freue mich über eine Rückmeldung, wenn die Daten da sind, dann weiß ich, dass ich loslegen kann.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
0
0