Gelöst
Speedlink 5501: wiederholte Systemabstürze, "Info"-LED leuchtet rot
vor 7 Jahren
Mindestens täglich bis mehrmals täglich Systemabsturz des Speedlink 5501. Folgendes Fehlerbild:
Das Gerät ist aus dem Netzwerk nicht mehr erreichbar.
Die Internetverbindung besteht im gesamten Netzwer nicht mehr.
Netzwerkverbindungen, die durch das Gerät routen, sind nicht mehr erreichbar.
Es besteht keine Telefonverbindung mehr.
Am Gerät leuchtet die "LAN 4"-LED grün (obwohl am "LAN 4"-Port kein Netzwerkkabel angeschlossen ist).
Die "Info"-LED leuchtet rot.
Alle anderen LEDs sind dunkel.
Nach Trennen des Geräts vom Stromnetz und Wiederverbinden startet das Gerät neu (zum Teil ist das mehrfach notwendig) und funktioniert dann bis zum nächsten Systemabsturz wieder einwandfrei.
Das Experten-Syslog hängt an.
Firmware-Version: 4.38.2.11.01
626
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
784
0
2
vor 6 Jahren
2505
2
3
vor 5 Jahren
4216
0
6
10772
0
3
995
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Sie bekommen gleich einen Rückruf von Ihrem Ansprechpartner.
Lieben Gruß Melanie B.
0