Gelöst

Änderung auf nur einen Namen

vor 9 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, 

da ich schon über ein Jahr alleine wohne weil meine noch Ehefrau ausgezogen ist, möchte ich nur noch mit Thomas G. angeschrieben werden, und im Kundebcenter nur noch unter meinem Namen geführt werden.

 

Kundennummer : [Entfernt]

Rufnummer : [Entfernt]

 

LG Thomas G.

 

 

______
Beitrag editiert von jla959

Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!

Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).

455

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @tommy1026

       

      Wie kann ich meine Adresse ändern?

       

      • Änderung Ihrer Rechnungsanschrift
      • Änderung Ihrers Namens oder Ihrer Vertrags- oder Postanschrift

       

       

      Schau dazu mal bitte hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/adressdaten-einsehen-und-aendern?samChecked=true

       

      Gruß Gurke

      0

    • vor 9 Jahren

      Die Namensänderung müssen beide Vertragspartner veranlassen, gemeinsam.

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen zusammen,

      @tommy1026 ich begrüße Sie als neues Mitglied.

      Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Weniger schön ist der Anlass dazu. Gerne stehe auch ich Ihnen unterstützend zur Seite. Wie @Gurke und @olliMD mitgeteilt haben, müssen beide Vertragspartner eine Änderung der Vertragsdaten zustimmen. Hierzu benötigen wir das ebenfalls in schriftlicher Form. Benötigen Sie weitere Informationen? Haben Sie die Angelegenheit bereits mit Ihrer noch Ehefrau geklärt?

      Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

      Viele Grüße
      Yalcin A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen zusammen,

      @tommy1026 ich begrüße Sie als neues Mitglied.

      Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Weniger schön ist der Anlass dazu. Gerne stehe auch ich Ihnen unterstützend zur Seite. Wie @Gurke und @olliMD mitgeteilt haben, müssen beide Vertragspartner eine Änderung der Vertragsdaten zustimmen. Hierzu benötigen wir das ebenfalls in schriftlicher Form. Benötigen Sie weitere Informationen? Haben Sie die Angelegenheit bereits mit Ihrer noch Ehefrau geklärt?

      Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

      Viele Grüße
      Yalcin A.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von