Alles läuft auf meinen Namen Johann. Nur die Begrüßung online im Kundencenter lautet immer noch auf den Namen Hedwig meines Frau
4 years ago
Alles läuft auf meinen Namen Johann. Nur die Begrüssung online im Kundencenter lautet immer noch auf den Namen Hedwig meines Frau
345
4
This could help you too
Solved
199
0
3
Solved
562
0
2
281
0
4
4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @bpapala
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen.
Da du dein Profil nur zum Teil befüllt hast, bitte ich dich, es grad vollständig zu füllen.
Danach gebe ich die Frage nach hinten weiter!
schöne Grüsse
0
4 years ago
Festnetzanschluss (Vertrag) läuft auf meine Name (Johann) nur die Begrüßung Nahme im Kundencenter, hat immer noch den nahmen meines Frau Hedwig. Im Kundencenter kann man die nahmen nicht ändern!
1
Answer
from
4 years ago
@bpapala
Wieso wiederholst du nochmal alles?
Steht doch alles in der Eröffnung!
Befülle lieber dein Profil!
sG
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Herzlich willkommen in unserer Community & danke für das Hinterlegen Ihrer Kundennummer. Ich habe eine Synchronisation durchgeführt, bitte schauen Sie Morgen noch mal, ob nun Ihr Name angezeigt wird. Wenn weiterhin der Name Ihrer Frau ersichtlich ist, melden Sie sich bitte noch mal hier.
Danke & einen schönen Sonntag.
Nadine H.
0
Unlogged in user
Ask
from