Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Alles läuft auf meinen Namen Johann. Nur die Begrüßung online im Kundencenter lautet immer noch auf den Namen Hedwig meines Frau
vor 4 Jahren
Alles läuft auf meinen Namen Johann. Nur die Begrüssung online im Kundencenter lautet immer noch auf den Namen Hedwig meines Frau
340
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
300
0
1
Gelöst
vor 10 Monaten
175
0
3
255
0
4
Gelöst
556
0
2
Gelöst
1429
0
2
pamperlapescu
Community Guide
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @bpapala
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen.
Da du dein Profil nur zum Teil befüllt hast, bitte ich dich, es grad vollständig zu füllen.
Danach gebe ich die Frage nach hinten weiter!
schöne Grüsse
2
0
bpapala
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Festnetzanschluss (Vertrag) läuft auf meine Name (Johann) nur die Begrüßung Nahme im Kundencenter, hat immer noch den nahmen meines Frau Hedwig. Im Kundencenter kann man die nahmen nicht ändern!
0
1
pamperlapescu
Antwort
von
bpapala
vor 4 Jahren
@bpapala
Wieso wiederholst du nochmal alles?
Steht doch alles in der Eröffnung!
Befülle lieber dein Profil!
sG
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Herzlich willkommen in unserer Community & danke für das Hinterlegen Ihrer Kundennummer. Ich habe eine Synchronisation durchgeführt, bitte schauen Sie Morgen noch mal, ob nun Ihr Name angezeigt wird. Wenn weiterhin der Name Ihrer Frau ersichtlich ist, melden Sie sich bitte noch mal hier.
Danke & einen schönen Sonntag.
Nadine H.
0
0