Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten
Gelöst
Änerung der E-Mail-Adresse für Rechnung Online
vor 6 Jahren
Seit Tagen versuche ich, die E-Mail-Adresse zu ändern und erhalte immer folgenden Hinweis:
192
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
331
0
2
vor 6 Jahren
410
0
5
vor 5 Jahren
208
0
1
vor 6 Jahren
Hallo @lutwinm
schon mal probiert?
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Drittanbietercookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo jojo1,
vielen Dank für deine Antwort. Leider hat es nach dem Löschen etc. immer noch nicht funktioniert. Ich habe die Änderung jetzt mit dem Online-Formular beauftragt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Gurke,
vielen Dank für deine Unterstützung. Ich habe die Änderung jetzt mit dem Online-Formular beauftragt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @lutwinm,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
VG Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @lutwinm,
das sollte auch über das Online Formular funktionieren:
Für Festnetz: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/e-mail-adresse-fuer-rechnungonline-angeben-od...
VG Gurke
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von