Gelöst

Как написать в тех. Поддержку?

vor 2 Jahren

не работает интернет. Нет подключения к wiFi. Нужен е-Mail технической поддержки( P.S. Иностранка не говорю на немецком языке),

 

578

0

15

    • vor 2 Jahren

      @Vasylieva 

      Я повідомлю команду, щоб хтось, хто розмовляє вашою мовою, зв’язався з ними.

      "Ich werde das Team benachrichtigen, damit sich jemand mit ihnen in Verbindung setzt, der Ihre Sprache spricht."

       

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Sie haben gestern telefonisch Kontakt mit dem Betreiber aufgenommen. Nach ihrer Hilfe wurde es noch schlimmer. Es ist nicht möglich, Telefone und Laptops mit WLAN zu verbinden. Danke für Ihr Verständnis

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Какой роутер у вас подключен? Это когда-нибудь работало?

      0

    • vor 2 Jahren

      @Vasylieva 

       

      Проблема с Интернетом и WLAN также может быть описана здесь.

       

      Какой маршрутизатор используется и какие записи он показывает в журнале?

       

      Сообщалось ли уже о неисправности?

       

      "

      Das Problem mit Internet u. WLAN kann auch hier geschildert werden.

       

      Welcher Router wird eingesetzt, welche Eintragungen  im
      Logbuch zeigt dieser an?

       

      Wurde bereits eine Störung gemeldet?"

      10

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Vasylieva,

       

      danke für das spontane Gespräch Fröhlich Die Leitung sieht nach dem Technikerbesuch gut aus und es gibt aktuell keinen Handlungsbedarf. Die WLAN-Verbindung haben wir jetzt auch noch zum Laufen gebracht. Hier noch der versprochene Link für die Kundenbewertung. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

       

      Grüße

      Alexander M.

      von

      vor 2 Jahren

      Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin Vasylieva Viktoriia. Ich bin ein Kunde der Firma Telecom. Ich habe ein Problem mit dem Internet. Ich spreche und verstehe Deutsch nicht sehr gut. Aber dank Ihrem Forum wurde mir geholfen, einen russischsprachigen Mitarbeiter Alexander M. zu kontaktieren. Ich möchte Alexander für seine Professionalität, Höflichkeit und Aufmerksamkeit danken. Mit seiner Hilfe kann ich mich wieder im Internet bewegen. In einem Minimum an Zeit wurde eine Anfrage an den technischen Support gestellt und ich wurde von einem Meister besucht. Unterstützung und ich wurde von einem Meister besucht. Und professionell beseitigt die Probleme. Alexander M. half, die Probleme online zu beseitigen. Jetzt bin ich froh, dass ich ein funktionierendes Internet habe! Vielen Dank Alexander M. für Ihre Hilfe!  Ich werde Ihre Firma an meine Freunde weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüßen Vasylieva Viktoriia.

      von

      vor 2 Jahren

      Danke das tolle Feedback 😊

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Vasylieva,

       

      danke für das spontane Gespräch Fröhlich Die Leitung sieht nach dem Technikerbesuch gut aus und es gibt aktuell keinen Handlungsbedarf. Die WLAN-Verbindung haben wir jetzt auch noch zum Laufen gebracht. Hier noch der versprochene Link für die Kundenbewertung. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...