подключение
vor 3 Jahren
Подключение к Интернету? Уже 3 раза назначают приезд специалиста и он так и не пришел!!!
Я думаю, что компания платит своим специалистам за то, чтобы они не работали! Компания, в которой работают такие специалисты, очень скоро уже не сможет предоставлять качественные услуги.
1312
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
Übersetzung:
Internetverbindung? Schon 3 mal wurde der Besuch eines Facharztes anberaumt und er kam nie!!! Ich denke, dass das Unternehmen seine Spezialisten bezahlt, damit sie nicht arbeiten! Ein Unternehmen, das solche Spezialisten beschäftigt, wird bald keine qualitativ hochwertigen Dienstleistungen mehr erbringen können.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@ufarkan ich glaub Facharzt soll Techniker heissen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Internetverbindung? Bereits 3 Mal haben sie die Ankunft eines Spezialisten bestimmt und er ist nie gekommen !!!
Ich denke, das Unternehmen bezahlt seine Mitarbeiter dafür, nicht zu arbeiten! Ein Unternehmen, das solche Spezialisten beschäftigt, wird sehr bald keine qualitativ hochwertigen Dienstleistungen mehr erbringen können.
23
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Browser mit dem richtigen AddOn…….wenn die ganze Aussage zitiert wird🫣
Antwort
von
vor 3 Jahren
Besteht doch eh kein Interesse, sonst hätte man sich mal selber darum gekümmert @wizer .
Ich nutze bekannter maßen Vivaldi (Übersetzt alleine, automatische Rückübersetzung nur mit Addon), Firefox und Chrome (mit Hilfe von Addon).
Einfach mal da die SuFo nutzen bei den Erweiterungen und das eigene passende Addon finden.
Hauptsache das macht nicht zu viel Arbeit das suchen.
Ich beende nun das OT hier und das OT-Thema für mich.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe schon welche ausprobiert. Leider keins dabei, das die Übersetzung direkt auf der Seite vornimmt (Eins macht das zwar, übersetzt aber auch deutschen Text in schlechtes Deutsch [alle Sonderzeichen weg, Texte gekürzt]).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Привіт @ufarkan
у чому саме проблема? І звинувачення не допомагають вирішити проблеми.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das Problem ist, dass ich, nachdem ich einen Vertrag mit dem Unternehmen abgeschlossen habe, für den zweiten Monat nicht die versprochene Dienstleistung erhalten habe. Und das Geld wird von den Konten abgeschrieben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Здравствуйте @ufarkan,
мы рады приветствовать вас в нашем сообществе.
Конечно, жаль, что назначенную встречу не удалось осуществить. @Gelöschter Nutzer уже предложила вам сообщить об ошибке. Чтобы сообщить о неисправности, необходимо один раз назвать номер телефона, который вы найдете в договоре или на квитанции. Однако я буду рада обсудить с вами этот вопрос.
Пожалуйста, оставьте свои данные в профиле, чтобы я могла связаться с вами как можно скорее.
Приветствую вас, Evelin F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von