подключение
3 years ago
Подключение к Интернету? Уже 3 раза назначают приезд специалиста и он так и не пришел!!!
Я думаю, что компания платит своим специалистам за то, чтобы они не работали! Компания, в которой работают такие специалисты, очень скоро уже не сможет предоставлять качественные услуги.
1312
29
This could help you too
3 years ago
Übersetzung:
Internetverbindung? Schon 3 mal wurde der Besuch eines Facharztes anberaumt und er kam nie!!! Ich denke, dass das Unternehmen seine Spezialisten bezahlt, damit sie nicht arbeiten! Ein Unternehmen, das solche Spezialisten beschäftigt, wird bald keine qualitativ hochwertigen Dienstleistungen mehr erbringen können.
1
Answer
from
3 years ago
@ufarkan ich glaub Facharzt soll Techniker heissen
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Internetverbindung? Bereits 3 Mal haben sie die Ankunft eines Spezialisten bestimmt und er ist nie gekommen !!!
Ich denke, das Unternehmen bezahlt seine Mitarbeiter dafür, nicht zu arbeiten! Ein Unternehmen, das solche Spezialisten beschäftigt, wird sehr bald keine qualitativ hochwertigen Dienstleistungen mehr erbringen können.
23
Answer
from
3 years ago
Die Browser mit dem richtigen AddOn…….wenn die ganze Aussage zitiert wird🫣
Answer
from
3 years ago
Besteht doch eh kein Interesse, sonst hätte man sich mal selber darum gekümmert @wizer .
Ich nutze bekannter maßen Vivaldi (Übersetzt alleine, automatische Rückübersetzung nur mit Addon), Firefox und Chrome (mit Hilfe von Addon).
Einfach mal da die SuFo nutzen bei den Erweiterungen und das eigene passende Addon finden.
Hauptsache das macht nicht zu viel Arbeit das suchen.
Ich beende nun das OT hier und das OT-Thema für mich.
Answer
from
3 years ago
Ich habe schon welche ausprobiert. Leider keins dabei, das die Übersetzung direkt auf der Seite vornimmt (Eins macht das zwar, übersetzt aber auch deutschen Text in schlechtes Deutsch [alle Sonderzeichen weg, Texte gekürzt]).
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Привіт @ufarkan
у чому саме проблема? І звинувачення не допомагають вирішити проблеми.
1
Answer
from
3 years ago
Das Problem ist, dass ich, nachdem ich einen Vertrag mit dem Unternehmen abgeschlossen habe, für den zweiten Monat nicht die versprochene Dienstleistung erhalten habe. Und das Geld wird von den Konten abgeschrieben.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Здравствуйте @ufarkan,
мы рады приветствовать вас в нашем сообществе.
Конечно, жаль, что назначенную встречу не удалось осуществить. @Gelöschter Nutzer уже предложила вам сообщить об ошибке. Чтобы сообщить о неисправности, необходимо один раз назвать номер телефона, который вы найдете в договоре или на квитанции. Однако я буду рада обсудить с вами этот вопрос.
Пожалуйста, оставьте свои данные в профиле, чтобы я могла связаться с вами как можно скорее.
Приветствую вас, Evelin F.
0
Unlogged in user
Ask
from