Digitalisierungsbox Smart 2 hat nur eingeschränkten Menü-Baum (keine Experten-Menüs)
vor 2 Monaten
HW: Digitalisierungsbox Smart 2 Firmware-Version 16.40.2.19.00 (geliefert und in Betrieb genommen Januar 2025)
Anschluss: CompanyFlex SIP-Trunk
Inbetriebnahme erstmal unproblematisch. Bei Konfiguration einer Türfreisprechanlage über Auersbach a/b Adapter fiel auf, dass entsprechende Expertenmenüs (z.B. unter Telefonie / Anwendungen / TFE Adapter') fehlen. Auch in anderen Bereichen fehlen die Menüpunkte. Aktivieren des 'Expertenmodus' hat nur zusätzliches Menü auf linker Seite eingeblendet, aber nicht mehr Einträge sichtbar gemacht.
Wie lässt sich ein vollwertiges Expertenmodus mit Zugriff auf alle Menüoptionen freischalten. Laut Online-Hilfe sollte alles erreichbar sein.
43
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3654
2
2
vor 3 Jahren
4391
0
4
415
0
4
vor 2 Monaten
Hallo @user_d130ff ,
die Menüpunkte gibt es schlicht nicht.
Die Firmware der DB2 bietet nur einen Bruchteil dessen was die DB1 kann.
8
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @user_d130ff,
vielen Dank weiterhin für deine Geduld.
Leider habe ich immer noch keinen Lösungsansatz, wird bleiben jedoch weiterhin am Ball und melden uns hier zurück, sobald es Neuigkeiten gibt.
Liebe Grüße
Swetlana
Antwort
von
vor 11 Tagen
Moin @user_d130ff,
wir harren weiterhin und warten auf eine Rückmeldung.
Ich habe bei den Kolleg*innen nochmal nachgehakt und möchte mich an dieser Stelle für deine Geduld bedanken.
Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende.
Beste Grüße
Louisa
Antwort
von
vor 11 Tagen
Hallo @user_d130ff ,
ich habe heute die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.
Die Digitalisierungsbox Smart 2 hat den Expertenmodus nicht. Dies bietet erst die Digitalisierungsbox Premium 2, die im Mai wieder Lieferbar ist.
Viele Grüße
Svenja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von