Gelöst

Digitalisierungsbox Smart 2

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben!

seit 2 Wochen haben wir den Digitalisierungsbox Smart 2, seit dem funktioniert das Kartenzahlung-Terminal (Ingenico Move 3500) nicht mehr, trotz: ´´Wlan verbunden´´. das Terminal kommt einfach nicht durch. Hast jemand gleiche Erfahrungen.

Vilen Dank. LG

Victoria

502

9

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Versuche mal testweise ein Gast-WLAN einzurichten und melde dort das EC-Terminal an. Achte darauf, das der Gastzugang in der   SSID und dem Passwort ohne Sonderzeichen eingerichtet wird. Also nur Zahlen, Klein- und Großbuchstaben (mindestens 16).

    Wie der Gastzugang eingerichtet wird siehst du hier im Video.

    https://digitalisierungsbox.bintec-elmeg.com/smart2premium2/einrichtung-gaeste-wlan/

     

    Ein Einrichtungsvideo für das EC-Terminal findest du hier.

    https://youtu.be/KD1xYje-8YY

     

    Ein weiteres Einrichtungsvideo mit einem wichtigem Hinweis.

    https://youtu.be/a9oIehWKJ_A

     

    P.S. Ist das WLAN-Symbol im Terminal weiß oder grün?

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Das wurde gelöst, und zwar wie ihr alle erwähnt habt. 
    Vielen vielen Dank!

    lg

    Victoria

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

3244

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

302

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

162

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

135

0

9