Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Digitalisierungsbox Smart 2
vor 2 Jahren
Hallo ihr Lieben!
seit 2 Wochen haben wir den Digitalisierungsbox Smart 2, seit dem funktioniert das Kartenzahlung-Terminal (Ingenico Move 3500) nicht mehr, trotz: ´´Wlan verbunden´´. das Terminal kommt einfach nicht durch. Hast jemand gleiche Erfahrungen.
Vilen Dank. LG
Victoria
502
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3244
2
1
Gelöst
vor 3 Jahren
302
0
1
300
0
4
Gelöst
162
0
1
vor einem Jahr
135
0
9
Akzeptierte Lösung
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Nicole G.
vor 2 Jahren
Versuche mal testweise ein Gast-WLAN einzurichten und melde dort das EC-Terminal an. Achte darauf, das der Gastzugang in der SSID und dem Passwort ohne Sonderzeichen eingerichtet wird. Also nur Zahlen, Klein- und Großbuchstaben (mindestens 16).
Wie der Gastzugang eingerichtet wird siehst du hier im Video.
https://digitalisierungsbox.bintec-elmeg.com/smart2premium2/einrichtung-gaeste-wlan/
Ein Einrichtungsvideo für das EC-Terminal findest du hier.
https://youtu.be/KD1xYje-8YY
Ein weiteres Einrichtungsvideo mit einem wichtigem Hinweis.
https://youtu.be/a9oIehWKJ_A
P.S. Ist das WLAN-Symbol im Terminal weiß oder grün?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Victoria-Lam
Antwort
von
HappyGilmore
vor 2 Jahren
Das wurde gelöst, und zwar wie ihr alle erwähnt habt.
Vielen vielen Dank!
lg
Victoria
1