Gelöst

Login in Android MagentaApp geht nicht

vor 2 Jahren

Hallo,

seit kurzem funktioniert der Login in die MeinMagenta App nicht mehr. Nutze ein GalaxyS10. Bei meinem Telekom login hab ich vor kurzem das Passwort geändert und die Zwei Faktor Authentifizierung aktiviert, aber ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt. Sowohl der Login über das heimische Telekom WLAN, über das Mobilfunknetz direkt oder mit meinen Telekom Login Daten funktioniert nicht. App habe ich bereits neu installiert, auf einem anderen Smartphone getestet usw.

116

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Booneez

      Bei meinem Telekom login hab ich vor kurzem das Passwort geändert und die Zwei Faktor Authentifizierung aktiviert, aber ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt.

      Bei meinem Telekom login hab ich vor kurzem das Passwort geändert und die Zwei Faktor Authentifizierung aktiviert, aber ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt.
      Booneez
      Bei meinem Telekom login hab ich vor kurzem das Passwort geändert und die Zwei Faktor Authentifizierung aktiviert, aber ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt.

      Daran liegt es @Booneez .

      Daher 2FA entfernen, in der MeinMagenta-App einloggen und eingeloggt bleiben.

      Dann kannst du die 2FA wieder aktivieren.

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank, das hat funktioniert. Ist aber meiner Meinung nach etwas umständlich umgesetzt. Warum fordert die App nicht einfach eine Zwei Faktor Bestätigung an. Egal ...jetzt geht es wieder. Danke nochmal

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    521

    0

    5

    Gelöst

    in  

    429

    0

    8

    Gelöst

    in  

    489

    2

    5

    Gelöst

    in  

    405

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...