Solved
Login in Android MagentaApp geht nicht
1 year ago
Hallo,
seit kurzem funktioniert der Login in die MeinMagenta App nicht mehr. Nutze ein GalaxyS10. Bei meinem Telekom login hab ich vor kurzem das Passwort geändert und die Zwei Faktor Authentifizierung aktiviert, aber ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt. Sowohl der Login über das heimische Telekom WLAN, über das Mobilfunknetz direkt oder mit meinen Telekom Login Daten funktioniert nicht. App habe ich bereits neu installiert, auf einem anderen Smartphone getestet usw.
103
2
This could help you too
Solved
153
0
2
5 years ago
500
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Bei meinem Telekom login hab ich vor kurzem das Passwort geändert und die Zwei Faktor Authentifizierung aktiviert, aber ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt.
Daran liegt es @Booneez .
Daher 2FA entfernen, in der MeinMagenta-App einloggen und eingeloggt bleiben.
Dann kannst du die 2FA wieder aktivieren.
1
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank, das hat funktioniert. Ist aber meiner Meinung nach etwas umständlich umgesetzt. Warum fordert die App nicht einfach eine Zwei Faktor Bestätigung an. Egal ...jetzt geht es wieder. Danke nochmal
Unlogged in user
Answer
from