Gelöst
Login in Android MagentaApp geht nicht
vor 2 Jahren
Hallo,
seit kurzem funktioniert der Login in die MeinMagenta App nicht mehr. Nutze ein GalaxyS10. Bei meinem Telekom login hab ich vor kurzem das Passwort geändert und die Zwei Faktor Authentifizierung aktiviert, aber ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt. Sowohl der Login über das heimische Telekom WLAN, über das Mobilfunknetz direkt oder mit meinen Telekom Login Daten funktioniert nicht. App habe ich bereits neu installiert, auf einem anderen Smartphone getestet usw.
116
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
170
0
2
vor 6 Jahren
521
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Bei meinem Telekom login hab ich vor kurzem das Passwort geändert und die Zwei Faktor Authentifizierung aktiviert, aber ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt.
Daran liegt es @Booneez .
Daher 2FA entfernen, in der MeinMagenta-App einloggen und eingeloggt bleiben.
Dann kannst du die 2FA wieder aktivieren.
1
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank, das hat funktioniert. Ist aber meiner Meinung nach etwas umständlich umgesetzt. Warum fordert die App nicht einfach eine Zwei Faktor Bestätigung an. Egal ...jetzt geht es wieder. Danke nochmal
Uneingeloggter Nutzer
von